1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

STICKS Zigaretten werden nicht mehr hergestellt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pschorr, 24. April 2006.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: STICKS Zigaretten werden nicht mehr hergestellt

Ja genau, der Geschädigte soll sich am besten noch bedanken:eek:
    Raucher sucht euch eure Ecken...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eigentlich müßte es umgekehrt sein, denn rauchen ist schädlich, nicht nicht-rauchen :rolleyes:

Aber trotzdem Danke für deinen Beitrag

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Dann lies nochmal genauer. Wenn ich mich erinnere war von Rauchern die Rede, die schon so bekifft aussehen, dass es sie nicht weiter stört, wenn sie sich in die Hose koten.

Generalisierung findet immer dann statt, wenn alle über einen Kamm gescherrt werden.

Ich finde dieses ständige rumgenöle wirklich wenig ergiebig, weswegen ich mich als bekennender Raucher nun auch aus der diskussion heraushalte.

Die Standpunkte wurden hier schon mehrmals genannt und ausdiskutiert.
    Es gibt offensichtlich auf beiden Seiten wehemente Verteidiger und null Toleranz.

Gag, ich nehm Dir die Arbeit ab: Blabla... Nichtraucher brauchen nicht tollerant sein, sie tun keinem was....blablub...Der Raucher ist der Störer...blabla..... .

So, und nun kann weiter fleissig auf allen Rauchern rumgehackt werden. Wir sind alles Bösewichte, lassen euch langsam sterben und sind ohnehin die Störenfriede der Nation.

In diesem Sinne, ich fahr nun nach Hause. Auf der Rückfahrt werde ich kräftig qualmen und die Kippen unachtsam aus dem Fenster werfen. Unterwegs halte ich dann noch in einem Nichtraucherrestaurant an und quarz die Bude zu. dann geb ich noch ein paar spielenden Kinder am nächsten Spielplatz ein paar kippen zum probieren. Wenn ich dann noch Zeit habe, nebel ich ein paar Fahrgäste ander Bushaltestelle zu und zu guter Letzt k.a.c.k. ich mir noch in die Hose und anderen Leuten auf den Tisch.

Man, man, man, ich fass es nicht...:rolleyes:

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Man nennt so etwas "Rücksicht", aber davon haben Raucher noch nie gehört. Im Gegenteil, sie nehmen sich wie selbstverständlich das Recht heraus, andere mit ihrem Rauch zu belästigen und gesundheitlich zu schädigen. Mir ist aber schleierhaft, warum Nichtraucher auf Raucher Rücksicht nehmen sollten. Vielleicht könnte mir einer der hier anwesenden Raucher dies mal erläutern.

5. Creep

Creep Guest

Ich denke nichtmal, daß die meisten Raucher unbedingt rücksichtslos sind. Ihnen ist einfach nicht bewußt, daß man als Nichtraucher den Qualm doch etwas anders empfindet.

Du weißt ja sicher auch: Die eigenen stinken nicht ;)

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Sucht ist stärker. Das ist das Problem. Auch wenn der Wille da ist, nach einer bestimmten Zeit nimmt der "mir-doch-egal"-Faktor zu.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, es hat sich wohl so eingebürgert, wer raucht ist cool, ist in und trendy, so wurde es doch jahrelang auch im Fernseh propagiert. Ich will auch nicht alle Raucher stigmatisieren.

8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil Gesellschaft nunmal so funktionieren sollte.
    Tut sie aber nicht.
    Wenn's ums rauchen geht, vergessen fast alle Nichtraucher ihre gute Kinderstube und mutieren zu "durchgeknallten Freaks".

Anmerken möchte ich noch das sich in menen Augen eh nur Raucher über das Rauchen unterhalten können.
    Für Nichtraucher ist das doch alles nur "hörensagen".
    Deswegen halt ich die Diskussionen, Raucher vs. Nichtraucher, die am Ende überall nur in Streit ausarten, für Makulatur.

Du verstehst ?
    Ist die Geschichte mit den "Perlen für die Sä.u.e".

Deswegen halt ich mich jetzt auch raus. Können sich dann Nichtraucher mit Nichtrauchern über Raucher das Maul zerreissen.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich glaube die meisten Raucher wissen gar nicht das sie süchtig sind:p und was das bedeutet.
    Und wenn man sie dadrauf anspricht bekommt man Ausreden wie:
    "sonst werde ich nervös""dann stopfe ich mich mit Süßem voll"...

Das die meisten Raucher die ersten Jahre ihres Lebens ohne den Glimmstengel ausgekommen sind vergessen sie:)
    Es geht auch ohne Zigarette ;)

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich habe ca.20 Jahre meines Lebens geraucht und kenne beide Seiten.

Aber es geht auch ohne:winken: