1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stichwahl in Fenakreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 22. April 2007.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Paßt schon. Die zitierte Webseite ist nichts anderes als eine revisionistische Schmierenpostille, die man in die Nähe alter und neuer Nazis rücken sollte, wenn sie es nicht selbst täte. Zum Glück liegt die Zahl der Besucher nur knapp über 600 (würde nicht einmal mit solch einer Zahl werben, aber naja...)
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Soso, dann schreibt sie also die Unwahrheit.

    Dann würde mich interessieren was Du unter einer "revisionistischen Schmierenpostille" verstehst.

    Oder ging es Dir, wie ich vermute, nur darum ein paar Parolen abzulassen?
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    also das ist ein treffender Kommentar, nur die ewigen Multikultiträumer schließen die Augen vor der Wahrheit
     
  4. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Stichwahl in Fenakreich

    WAS bitte ist FENAKREICH?
     
  5. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Die Seite verlinkt u.a. auf:
    nationeuropa.de
    npd.de
    nationalzeitung.de
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Ach, für manche hier ist an ja schon eine Nazi, wenn man sich kritisch über die Probleme mit Ausländern hierzulande äußert, auch wenn diese Probleme für alle deutlich sichtbar sind. Manche werden erst wach, wenn sie selbst einmal mit dem Gesicht nach unten im Matsch liegen. :cool:
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Stichwahl in Frankreich

    Schön wie off-topic das Ganze mal wieder wird.

    PS Der Ton macht die Musik, und die Art und Weise wie über Probleme diskutiert. Munter Klischees plappern, dafür braucht man kein Hirn und vermüllt nur unnütz Platz im Forum.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Stichwahl in Frankreich

    Das ganze Forum vermüllt nur Platz im Universum.
    Wenn das Gespräch über die kommende Stichwahl in Frankreich nicht dazu führen würde, daß man auch Frankreichs innenpolitischen Probleme anspricht, dann könnten wir uns das Forum in der Tat ersparen. Und daß Frankreichs Probleme mit seinen Ausländern die Probleme sein können, die auch auf uns zukommen, ist doch schlüssig, oder? Warum muß man da gleich unfreundlich werden? :confused:
     
  9. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Das war nicht die Frage.

    Ich habe gefragt, ob sie die Unwahrheit schreibt.
     
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stichwahl in Frankreich

    Nein, ist es nicht. Du sprichst von Ausländer-Problemen in Frankreich. Das ist falsch. Es geht dort nicht um Ausländer, sondern Franzosen.