1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stichwahl in Fenakreich

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 22. April 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Ich könnte ja mal ein paar Monate Urlaub nehmen und in Paris und Umgebung ein bisschen recherchieren, um für Dich eine fundierte Aussage hinzubekommen. Kann sein, daß Dir meine Meinung zu rechtslastig ist, vielleicht ist die Situation den Franzosen auch völlig egal und sie akzeptieren einfch die gegegwärtige Lage in der Hoffnung, daß es so bleibt, wie es ist.
    Dann wären sie allerdings deutscher, als ich dachte.
    Gut, ich habe genug unqualifiziertes Zeug losgelassen. Mit Sarkozy wird in Frankreich nichts besser oder schlechter, mit Royal wäre es auch nicht anders gewesen.
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Ich versuche seit einigen Jahren die zunehmende Ghettoisierung der
    türkischen Bevölkerung in Deutschland zu ergründen und traue
    mir selbst da kein Urteil zu. Dabei hatte ich ein gutes Dutzend türkische
    Kommilitonen/innen während meines Studiums* mit denen ich darüber diskutiert habe.
    Dennoch würde ich mir ein solch schnelles Urteil nicht zutrauen



    *Tautologie
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stichwahl in Fenakreich

    Der Wahlen 2.Akt.......

    Ganzen Artikel lesen!