1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Spielbergs "Taken" Wie fandet Ihr es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lokutos, 6. November 2003.

  1. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also, wer auch immer die vom Verkünder zitierte Kritik zu TAKEN geschrieben hat, soooo schlecht ist TAKEN nicht, wie es dort verrissen wird.

    Sicher kennen wir im Moment erst 5 der 10 Folgen, aber ich stimme der Kritik oben so nicht zu.

    Mir gefällt die Serie bisher recht ordentlich und sie ist nach Meinung eh noch auf dem aufsteigenden Ast und wird von Folge zu Folge besser.

    Sicherlich sind manche Handlungsstränge etwas unrealistisch und manche sind auch etwas langatmig, aber im wesentlichen eine gute Serie.

    Warten wir mal ab, wie sich die weiteren 5 Folgen, die 2. Hälfte da weiterentwickelt.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ich hoffe nur das Premiere die Serie nach dem Ende nochmal auf Premiere Serie austrahlt, so wie Band of Brothers dieses Jahr, da mir mein Phillips-DVD-Recorder eine DVD zerschossen hat - Disc error! Jedenfalls gefällt mir die Serie ganz gut und die Handlung wir immer spannender!
     
  3. Amplier

    Amplier Guest

    -edit-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun ist sie vorbei und irgendwie finde ich das richtig sch****. Von mir aus hätten da noch 100 weitere Folgen von kommen können läc
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Mir hat die Serie auch ganz gut gefallen. Hätte nichts gegen 10 weitere Teile einzuwenden. läc
     
  6. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hmm,

    ich hab mir heute abend den 10. Teil von TAKEN erst noch aufgespart, da ich der Harald Schmidt Show (20 Jahre Sat1) den Vorzug geben wollte, da die nicht wiederholt wird.

    Dankenswerterweise habt ihr beide = Foo + Freetimer nix zum Inhalt der 10. Folge hier geschrieben. sch&uuml

    Ein Spoiler hätte mich jetzt doch geärgert. boah!

    Gruss Michael1708
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Michael
    Ist doch Ehrensache :cool:
     
  8. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Michael

    Hab genau das gleiche gemacht und werd mir Taken 10 erst am Samstag anschauen (Video)

    P.S
    Die 20 Jahre Sat.1 Show war besser als der komische Jahresrückblick letzte Woche.
    Mal nur so am Rande bemerkt winken
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja konnte mich auch nicht wirklich zwischen Harald Schmidt und Taken entscheiden, hab mich dann aber doch für Taken entschieden. Also ich muss wirklich sagen das ich seit langem nicht mehr so fasziniert vor dem Fernsehr saß. Ich fands richtig genial. Die ersten Folgen waren zwar nicht ganz so toll, aber zum Ende hin wurde es immer besser. Es besteht ja theoretisch auch ne Option für eine Fortsetzung. Mal schauen wie Jeremiah so wird. Klingt auf den ersten Blick zumindest interessant.
    Mfg
    satman702
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, bei mir war es genau umgekehrt. Ich fand diese Entwicklung über die 50 Jahre sehr interessant und fand es weniger gut, daß die letzten Teile sich zeitlich direkt aneinander anschlossen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Zeitsprünge so weitergegangen wären und die Serie dann am Ende irgendwo beim Jahr 2100 geendet hätte.
    Alles in Allem fand ich die Serie trotzdem sehr gut und gelungen.
    Meine Lieblingsperson: Owen Crawford. WOW, klasse schauspielerische Leistung, der Typ war mir trotz seines "bösen" Charakters sympatisch. Ich habe mich richtig gefreut, den in der 9. Folge noch einmal zu sehen.
    Hassperson: Mary Crawford. Himmel, jedesmal, wenn die Frau im Bild war, zuckten ihre Mundwinkel und sie war den Tränen nahe. Ihr Lächeln glich mehr einem völlig verunglücktem und gezwungenem Grinsen. Was sollte diese Art der Darstellung denn bezwecken? Etwa, daß die Frau trotz ihrer ganzen Kaltherzigkeit auch Gefühle besitzt? Völlig mißlungen. Darauf hätte man besser verzichtet und hätte sie als absolut kalt und gefühlslos dargestellt. Ich wollte ihr jedenfalls am liebsten jedesmal in die Fresse schlagen, wenn ich sie sehe......nur damit sie endlich aufhört mit den Mundwinkeln zu zucken.

    Matze