1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Spielbergs "Taken" Wie fandet Ihr es?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lokutos, 6. November 2003.

  1. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Taken fand ich stinklangweilig, wenn ich mich mit SciFi schon veralbern lassen will, dann bitte richtig wie z.B. StarWars oder Startrek, aber nicht mit solchem Mist.

    Zudem wurde das Ganze auch noch voellig verwirrend ruebergebracht, anstatt den Blödsinn an einem fortlaufenden Handlungsstrang zu erzaehlen. Staendig wechselnde Figuren und Orte.

    Meine Frau schlief jedenfalls ein, mein Sohn (13) verschwand nach ca. 45 min freiwillig im Bett und ich hielt nur durch, weil ich auf den dicken Knueller (vergebens) gewartet habe.

    Was sind das nur fuer Mitarbeiter, die einfach jeden Schrott einkaufen, Hauptsache irgendwo auf der Verpackung steht ein Big-Name.

    Gruß
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Alaska, reine Spekulation! winken

    @nONAMe, nö musst Du nicht verstehen!

    Gruß Eike
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Eike

    Na dann hoffe ich mal, daß Du Dich verspekuliert hast und die nicht mittendrin die nächste Ausstrahlung von Twin Peaks canceln. Schon allein dafür hat der Kanal seine Existenzberechtigung. winken Bei Kabel wird gekürzt und ob es jemals die Season 2 auf DVD geben wird, steht in den Sternen.

    Alaska
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich ist ein Film zumindest mit dem Kriterium mind. 80 Minuten Spielzeit behaftet. Pay-TV ist optimal dafür geeignet, dem Zuschauer nach Sparten verschiedene Kanäle zu offerieren. Und davon beginnt man jetzt wieder abzuweichen. Premiere hat es einfach noch nicht kapiert, wie der Hase läuft ...
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Schwarzer Lord

    Ich verstehe wirklich nicht, warum Du ständig auf den verschiedenen Formaten herumreitest. P1/2 ist ein Erstausstrahlungskanal, der einzige mit vernünftiger Qualität. Und ob da nun zum dreißigsten Mal Ein letzter Kuß abgenudelt wird oder zweimal Taken läuft, muß einen doch nicht wirklich interessieren. Zumal wenn man mit der Qualität zufrieden ist, die auf Serie gesendet wird, wie das ja bei Dir der Fall zu sein scheint und somit noch genug Auswahl an Filmen auf den anderen Kanälen hat.

    Premiere sollte sich nach den Kundenwünschen richten und nicht nach Schubladen.

    Apropos, sag mir doch mal, ob die Verfilmung von Döblins Alexanderplatz durch Fassbinder (13 Stunden) eine Serie war oder ein Film? Im Kino lief es hin und wieder an drei Abenden hintereinander, im Fernsehen wurde es in 13 Teile aufgeteilt. Oder was ist mit Star Wars, wenn es denn mal in neun Teilen vorliegen wird?

    Alaska

    <small>[ 08. November 2003, 09:22: Beitrag editiert von: Alaska ]</small>
     
  6. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist es denn nicht wurscht, ob es nun eine "echte" Serie ist, und damit streng gesehen auf den Serienkanal gehört, oder ob es nicht vielleicht sogar besser ist, wenn sie auf einem der Film Kanäle kommt?
    Ich kann mir vorstellen, dass viele Leute, denen die Sendung gefällt, sogar froh sind, dass es auf P.1/2 kommt, weil sie nunmal eben kein P.Plus haben. Ich finde auch, dass die Sendung auf den Film Kanälen am besten aufgehoben ist, weil sie eine deutsche Erstausstrahlung ist, und auch jedes Mal Spielfilmlänge hat.

    Das Wichtigste ist doch, dass es einem gefällt. Da ist der Sendeplatz doch unwichtig.

    MFG
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na, dann können wir uns die ganze Unterteilung in Plus, Sport usw. ja sparen. Dann kommt auf P1 abends Golf, auf P2 Erotik, auf P3 die Schlagerparade, auf P4 eine abgehangene Startrekfolge usw. Ja? Meine Kündigung wäre sicher. Ich habe keinen Bock für etwas zu bezahlen, was unter einem Etikettenschwindel angeboten wird! w&uuml;t
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    sollte Taken nicht im 2-Kanal Ton kommen? BEi mir war gestern nur Deutsch / Dolby 2.0 durchein

    greets
    Johnny
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    oh mann....die serie war aber wirklich nur durchschnitt....da erinnert sich in 10 jahren niemand mehr dran!
    nicht alles ist gold, was glänzt...total überbewertet! die serie war nicht mal spannend...
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.321
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso war? Sie kommt doch noch immer...