1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steven Gätjen wird ab dem 4. Juni der neue Moderator der Pro-Sieben-Show "Schlag den Raab". Der Hamburger folgt damit auf Matthias Opdenhövel, der ab 1. Juli zur ARD wechselt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.230
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    LOL. Schlag den Raab wird von Raab.tv/Brainpool produziert. Ich glaube nicht, dass die Entscheidung wirklich im Hause Pro7 getroffen wurde.

    Zum Thema: Selbst Elton wäre meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen und das soll was heißen...
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Buhhh!!!!
     
  4. colipena

    colipena Guest

    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Cool, da hatte wohl jemand im anderen Thread (leider) recht!
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Oh mann. Der geht ja mal gar nicht.
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Sooo schlimm ist der doch nun auch wieder nicht. Aber schade um Opdi.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Na dann, gute Nacht Schlag den Raab. und Deckel drauf. Der Vogel geht ja mal gar nicht. :eek:
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"


    Ein Grund Schlag den Raab nicht mehr zu schauen!!!!
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Echt schade. :(
    Okay, dass Opdenhövel wechselt, lässt sich schlecht verhindern, aber es wird doch wohl bessere Nachfolgerkandidaten geben als Steven Gätjen? Aber ich gebe zu: Lieber Gätjen als Pocher!
    Auch die Tatsache, dass Opdenhövel keine Abschiedssendung bekommt, begrüße ich nicht. Das wäre problemlos möglich gewesen bei der nächsten Ausgabe am 04.06 und ProSieben kann sich nicht nur bei Stefan Raab, sondern auch bei ihm bedanken, dass sich das Format derzeit an einer solchen allgemeinen Beliebtheit erfreut.

    Bin mal gespannt, ob sich der Moderationswechsel auf die Einschaltquoten auswirkt... Bei der ersten Gätjen-Folge bestimmt noch nicht, interessant wird es erst danach.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.771
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Steven Gätjen wird Opdenhövel-Nachfolger bei "Schlag den Raab"

    Das ist ungefähr vergleichbar wie Formel 1 ohne Jacques Schulz und Marc Surer (undenkbar!!!). Wobei selbiges (F1 ohne Jacques Schulz und Marc Surer) natürlich noch viel viel schlimmer wäre.
     

Diese Seite empfehlen