1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Jobs: Verloren geglaubtes Interview kommt in US-Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.687
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Medienberichten zufolge ist nun ein bislang verloren geglaubtes Interview mit dem kürzlich verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs aufgetaucht. In den USA kommt das etwa einstündige Gespräch in der kommenden Woche in ausgewählte Kinos.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steve Jobs: Verloren geglaubtes Interview kommt in US-Kinos

    Aua.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.277
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Steve Jobs: Verloren geglaubtes Interview kommt in US-Kinos

    Na das dürfte ja eine super Bildqualität werden. Eine Darbietung im Kinosaal von einer VHS-Videokassette als Quellmaterial. :rolleyes:
     
  4. AGEel

    AGEel Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Steve Jobs: Verloren geglaubtes Interview kommt in US-Kinos

    Das Interview von 1990 gibt es auch auf Youtube zu sehen. Gestern war auf Youtube noch das 50min online. Heute ist es schon entfernt worden. Aber es gibt noch Kopien auf youtube jedoch aufgeteilt und nicht an einem Stück. Suche Steve Jobs 1990 interview
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steve Jobs: Verloren geglaubtes Interview kommt in US-Kinos

    hahaha 1996, noch BEVOR er zu Apple zurückkam, auf nem VHS-Band in der Garage... Da werden die Jünger aber wieder abgezogen. Den Amis ist aber echt nichts zu peinlich.
     

Diese Seite empfehlen