1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Hat Apple das beste daraus "gemacht" oder hat Apple das was es daraus gemacht hat am besten vermarktet?
     
  2. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Hallo,

    Da würde ich ganz einfach sagen das du am besten die zufriedenen Benutzer von Apple Geräte fragen solltest, oder auch die die nicht damit zufrieden sind, eins ist jedenfalls sicher, du wirst mehr von der ersten Kategorie finden als von der zweiten.

    Grüße.

    Horst.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Wie oft will Herr Jobs eigentlich noch zurücktretten! :eek:
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Ich denke er würde nie zurücktreten wollen... aber die Gesundheit lässt es nicht anders zu. Ich verstehe nicht warum man das nicht einfach akzeptieren kann?!?

    Jeder der schon mal einen ähnlichen Krankheitsverlauf miterleben musste kann sich das Auf und Ab nur zu gut vorstellen. Hoffen wir das es auch wieder entscheidend bergauf geht bei ihm.
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Ich mag Steve Jobs überhaupt nicht, aber die Produkte finde ich immer noch klasse. Schade aber, dass er wegen seiner Gesundheit zurücktreten will bzw. muss. Wünsche ihm alles Gute.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Das liegt wahrscheinlich daran das die meisten Apple Lemminge nix anderes kennen.
    Die meisten Sky DE Kunden sind auch zufrieden, aber setz denen einmal Sky UK oder D+ vor dann wollen die nie mehr Sky DE sehen.
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Vielleicht liegt es auch daran das Apple als erster am Markt Produkte wie IPhone, IPod und Ipad masseentauglich angeboten hatten. Wo war Samsung, LG und Co. denn vor 1, 2 oder 3 Jahren mit ihren Smartphones und Tablets? Nirgends.

    Vielleicht liegt es auch daran das Apple ganz nebenbei gute Produkte mit einem genialen Bedienungskonzept auf den Markt gebracht haben, die dazu auch noch sehr gut funktionieren und das was sie können sollen, auch perfekt beherrschen.

    Heute scheint man sich schon schämen zu müssen wenn man ein Applegerät gut findet. Aber ist ja Mode das man immer gegen die großen und gerade aktuellen am Markt sein muss. Das war mit MS damals auch so. Jeder angebliche Experte im Internet verteufelte den IE und Windows und Office und meinte das Linux usw. eh viel besser ist. Aktuell ist eben Apple der böse. Und morgen wird auf Google rumgehakt. Nix neues an der Front.

    Vielleicht könnt ihr einfach mal akzeptieren das MS, Apple usw. einfach geniale Köpfe in ihren Reihen haben, tolle Produkte die der Menschheit weitergeholfen haben entwickelt haben, und dazu das ganze auch noch markttauglich für die Masse eingeführt haben. Das man damit dann noch Gewinne erwirtschaftet ist für viele von euch scheinbar eine Schande.
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Die i-Aktie wird sich schnell wieder erholen, schließlich kann Cook rechnen mit einer 25 Milliarden $ cash Reserve im Rücken, keine Schulden. Nicht umsonst haben Jobs und Cook den Feiertag nach Börsenschluss als perfektes Timing für die Veröffentlichung gewählt.
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück - Rolle in Verwaltungsrat

    Aber wir haben doch in den letzten Tagen, als der DAX mal wieder auf Talfahrt war, gelernt, dass "Psychologie" eine wichtige Rolle an der Börse spielt :D Mir ist es herzlich wurscht, wie der Dax steht oder mit welchem Wert Firmenanteile an der Börse gehandelt werden. Das ist alles Kinderfasching. Aber einige Leute denken wirklich, ein Aktienkurs wäre eine wichtige Größe.