1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Jobs ist tot!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noeler, 6. Oktober 2011.

1. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Steve Jobs ist tot!

Mozart war ein Säufer und Zocker. Ist ja auch kein Wunder wenn man ihn schon im Kindesalter in den Himmel lobte. Trotzdem sieht man heute nur noch das Genie in ihm.

Auch Jobs war sich seiner Fähigkeiten bewusst und mit 25 hatte er schon 100 Mio. Dollar auf der hohen Kante. Logisch das er dann auch eine sehr hohe Meinung von sich selber hatte.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Es bestreitet doch auch auch niemand, dass er auf dem Gebiet der Vermarktung irgendwelcher Produkte ein Genie war, aber ebenso ein cholerischer Egozentriker und menschenverachtender Zyniker. Kurz, Genie und Wahnsinn lagen auch bei ihm dicht beieinander. Diese wichtigen Aspekte seiner Persönlichkeit sind gestern eindeutig zu kurz gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2011
  3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wow! Du musst ihn ja verdammt gut gekannt haben. Dann haben also alle von Barack Obama über Bill Gates bis hin zu Steven Spielberg Gestern nur gelogen? :eek:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Gelogen ist der falsche Ausdruck. Ausgeblendet oder verblendet trifft es eher wie schon vorher von mir angemerkt.
    Seine Reaktion bezugnehmend auf die Todesfälle in den chinesischen Fabriken, in welchen Produkte von Apple gefertigt werden

Wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass du diese Aspekte seiner Persönlichkeit ausblendest.

5. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn es so einfach ist diese Persönlichkeiten zu verblenden, wie habe sie es dann geschafft so erfolgreich zu sein?

Und warum bist du dann mit deinem weitreichenden Durchblick noch in diesem Forum tätig? Lebe deine Träume und vertrödel deine Zeit nicht in diesem Forum würde Steve Jobs jetzt zu dir sagen. ;)

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Das habe ich dir doch schon in meinen vorherigen Beitrag gesagt. Man muß ein gewisses Talent für irgendeinen Bereich haben, die anderen Punkte habe ich ja auch schon angerissen.
    Woher willst du denn wissen, ob ich meine Träume nicht schon lebe und nebenbei die Zeit habe, auf deine Beiträge zu antworten ;)?

7. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Die letzte Gerechtigkeit, vor Gott sind alle gleich und mit noch soviel Milliarden kann man keinen Tag Leben dazu kaufen. Jeder arme Ami wäre schon vor 10 Jahren gestorben , da er das Geld für teuren OP nicht hat , im übrigen werden Reiche bei Organspenden eher bedient .:(

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wo zum Teufel hast du so einen Blödsinn her? Man musst du frustriert sein, so wie du über jeden der auch nur ein klein wenig Erfolg und Vermögen hat herziehst... du bist einfach nur armselig.

Kleiner Tip noch: Informier dich mal vernünftig über Organspende bevor du hier schlicht lügen verbreitest du *****************!!!

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann die kultische Verehrung von Steve Jobs auch nicht verstehen. Natürlich ist es tragisch und bedauerlich, das er gestorben ist. Aber es wird so getan, als ob er ein Heiliger gewesen wäre. Er war ein knallharter Geschäftsmann, der seine Produkte verkaufen wollte. Die Apple-Geräte sind überteuert und für was ein I-Pad denn genau gut ist, weis ich bis heute nicht. Außerdem gab es vor ein paar Tagen ne Doku im Fernsehen, die ging darum, unter welchen unmenschlichen Bedingungen, Mitarbeiter in Asien, die für Apple Geräte bauen, arbeiten müssen. Beruhigend für mich ist, das man Gesundheit nicht kaufen kann, und wenn man noch so reich ist. Und ja, auch wenn es niemand hören mag, durch seinen Reichtum konnte er sich die Behandlung leisten, die sich viele Amerikaner nicht leisten können. Und die hat ihm auch das Leben verlängert. Am Ende hat es ihm nix genutzt. Wie schon gesagt, Gesundheit kann man nich kaufen.

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Was für ein unausgegorener Quark! Zuerst stellst du fest, daß man sich für Geld, GOTT SEI DANK, keinen Tag dazu kaufen könne, um dich anschließend darüber zu beklagen, daß der gute Steve Jobs sich eben doch so einige Tage, nein, Jahre für sein Geld gekauft hat. Wenn du ein Problem damit hast, daß Steve Jobs seinen Tod mit Geld noch Jahre hat hinaus zögern können, dann bist du einfach nur ein armer Mensch.
    Einfach nur ein Schmarrn sowas!

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011