1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Irwin ist tot

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. September 2006.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Steve Irwin ist tot

Wir scheinen da von verschiedenen Typen zu reden. Der der umgekommen ist, war ein Tierquäler, nicht mehr und nicht weniger.

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich wird er noch lange als Wiederholung im Animal Planet laufen, schade das er nun tot ist, hab ihn immer gern gesehn

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ich möchte durch meine Wortmeldung hier ebenfalls bestätigen, dass ich das vorhersehbare Ableben dieses Knallfrosches zur Kenntnis genommen habe.
    Immerhin hat er seine Kohle (angeblich) vollständig verschiedensten Tierschutzorganisationen gespendet. Und er hat bei dem einen oder anderen, den seriöse Tierfilme gar nicht hinter dem Ofen vorlockten, vielleicht doch Interesse geweckt, für die immer schlechter werdenden Lebensbedingungen (nicht nur) unserer Wildtiere ..

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

War auch neben unglaublichen Tiervideos das einzige, was ich je auf Animal Planet gesehen hab. Finde es schade, dass dieser Sender hauptsächlich Reptilien zeigt. Will Pinguine, Robben, Eisbären, Tiger, wilde Papageien und Vögel sehen und weniger Schlangen. Hatte selbst schon mal eine um den Hals und brauche die nicht bei Premiere.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich hatte die sendung früher auch mal geguckt.

Tierquälerei habe ich da nirgends gesehen.

Nenn mir doch mal eine doku sendung die über giftschlangen handelt wo nicht wer mit einem glas kommt und erstmal die giftzähne zeigt...

6. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Es ist sicherlich sehr traurig, aber man sollte die Natur und auch wilde Tiere nicht herausfordern. Das irgendwann einmal etwas passiert, habe ich befürchtet. Auch wir haben die Sendungen uns desöfteren angesehen, aber was "Crocodile Hunter" da immer abgezogen hat, war nicht immer schön. Schade, as sein Leben auf so eine Weise geendet hat und das nun Frau und Kinder alleine dastehen.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, mehr interessiert vorerst nicht

8. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn man 2 kleine kinder hat und mit so etwas geld verdienen muss, dann tut mir nur die familie leid. Mein Gott wie schockierend, die medien feiern wie ihn wie ein volksheld, nüchtern betrachtet war das nur ein übermutiger voll*******

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Was mich persönlich stört.

Er hier wird hoch gelobt und in jeder nachrichtensendung erwähnt.

Aber das gestern z.B auch Annemarie Wendl gestorben ist scheint keinen zu interessieren :/.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Rate mal warum.