1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steve Irwin ist tot

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 4. September 2006.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Steve Irwin ist tot

    Oh wie ich Dir für diese Worte danke.
    Ich dachte schon, ich bin der Einzige, der diese primitiven Boulevardshows ablehnt.
    Mit Tierliebe hat das echt nichts mehr zu tun, wenn man Schlangen irgendwo hervor zerrt und sie reizt, bis sie spucken. Oder Krokodile mit 10 Mann packt, ihnen das Maul aufreißt und zur Volksbelustigung albernen Schabernack treibt.

    Dasss es Irwin irgendwann erwischt, war nur eine Frage der Zeit.
    Allerdings hätte ich auch eher auf ein Krokodil oder eine Giftschlange getippt.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Steve Irwin ist tot

    Unabhängig davon, das es immer Schade ist wenn jemand ums Leben kommt.

    All das was du so beschreibst hast du bei Steve Irwin nicht gesehen. Er hat die Tiere nicht absichtlich gereitzt und auch keinen Krokodilen das Maul aufgerissen. Das er streitbar und nen bisschen "komisch" war durchaus ok, ich konnte auch nicht viel mit ihm anfangen. Aber manche sachen stimmen so einfach nicht.

    Aber naja, das hat sich dann sowieso erledigt... und das es ihn nun im Meer erwischt hat, das hätt ich (achtung Ironie und Sarkasmuss) nicht gedacht. Ich hätt eher nen Schlangenbiss oder Krokodil angriff erwartet.
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steve Irwin ist tot

    dann meinst du bestimmt einen anderen !!!!????
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2006
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Steve Irwin ist tot




    :DGenau
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Steve Irwin ist tot

    Na, da bin ich ja froh, dass Du mich aufklärst.
    Gut, dass die Tiere auf folgenden Bildern die lustigen Späße freiwillig mitgemacht haben :D

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe die Sendung früher auch gern gesehen.
    Aber irgendwann war mir das zu blöd.
    Das hat mit Tierliebe nichts mehr zu tun.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Steve Irwin ist tot

    Auch im Radio ist dies derzeit Thema #1!
    Irwin hatte eine Frau und zwei Kinder!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Steve Irwin ist tot

    Also ich bezog mch nur auf:
    Ich weiss ja nicht, aber das Maul wird da keinem Krokodil aufgerissen, das seh ich da nirgends. Unter aufreissen verstehe ich immernoch, dass das jemand von "hand" macht.
    Und ne Schlange die zum Giftspritzen animiert wird, sehe ich da auch nicht. Und ausgeschlossen, das da mal ne Schlange spritzt zur Vertridigung, hab ich auch nix.
    Nur dazu animiert, das wurde keine.

    Und 8-12 Mann auf ein Krokodil, das ham die auch nicht aus Spaß gemacht. Aber auch da hab ich nicht gesagt, das sie das nicht machen. Nur das aus "spaß" sozusagen, das machen die nicht.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steve Irwin ist tot

    natürlich ist es traurig wenn jemand ums Leben kommt , ich denke da auch an Frau und Kind aber diese ganze Zurschaustellung der Tiere musste irgendwann mal böse enden ( er wollte bestimmt auf dem Rochen reiten ) Ich bin wirklich interessierter Tier-Doku-Seher ( schon zu Grzimeks Zeiten ) aber diese reißerischen Dokus sind mir einfach zu albern. Das lernen aus solchen Sendungen ist gleich Null und dieser Irwin ist leider nicht der einzige der solche Sendungen macht. Es spiegelt wahrscheinlich das sehverhalten der heutigen Gesellschaft wieder. Für mich dann lieber die Xte Wiederholung einer guten BBC Doku als solch einen Stuss.
     
  10. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Steve Irwin ist tot

    Ich schaue seine Sendungen immer gern,bin schockiert! Aber so ist das im Leben Unfälle passieren!http://www.smh.com.au/
    Im Australia Zoo gehts auch ohne ihn weiter!