1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Steuerwahnsinn - deutsche Steuerzahler finanzieren Hollywood

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp, 15. Februar 2003.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Troll&Michael,

    unter dem Stichwort "GLOBALISIERUNG" lässt sich halt heutzutage alles rechtfertigen. Die Dummen sind dann immer die kleinen Leute, die ihren Job und Existenz verlieren.
    Auf der anderen Seite muss man auch den sogenannten Dritte-Welt Ländern eine Chance geben ihre Produkte zu verkaufen. Da wir keine grösseren Resourcen haben, können wir eigentlich nur durch unsere Qualitätsprodukte bestehen. Das heisst, wir müssen immer effizienter und härter Arbeiten um unseren Lebensstandard zu bewahren. Wie das noch enden soll weiss ich auch nicht. Mir kommt es jedenfalls so vor, dass man nur noch durchs Leben hetzt und vergisst "richtig" zu Leben. Ich habe jedenfalls des öfteren das Verlangen auszubrechen und einfach ohne Stress und Hetze den Rest meines Lebens zu verbringen...

    Gruss
    Custer

    PS: An dieser Stelle ein Wort zu Michael: Ich möchte mich bei dir für ein Statement in einem anderen Thread entschuldigen...Du weisst, dass mit "einen Job suchen". Ich weiss durchaus wie hart es sein kann wenn man keinen Job hat. Sorry dafür...

    <small>[ 01. M&auml;rz 2003, 20:07: Beitrag editiert von: Custer ]</small>