1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sterne oder keine Sterne ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von cat-town, 13. Juli 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    "andere widerum haben 10 oder 12 Stimmen aber trotzdem nur 2 Sterne."

    @Spaceman:
    Viel Feind viel Ehr.
    Eine eigene Meinung abseits des Mainstream führt automatisch zum Runterbewerten.

    Ist doch amüsant....
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und Genau das ist ein Grundübel unserer heutigen Gesellschaft...

    Nanu ich seh ja meine Sterne immer noch ??
    gruß spaceman

    <small>[ 14. Juli 2002, 12:59: Beitrag editiert von: spaceman ]</small>
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo

    Da anscheinend niemand (incl.Admin) weiß wie genau dieses System arbeitet bin Ich mitlerweile auch dafür das wir die Sterne abschaffen.

    Das ein User wie z.b Gorcon der hier schon fast 2000 Beiträge geschrieben hat und kein Müll sondern überwiegend gute informative Beiträge immer noch keine 5 hat aber jemand der 3 Beiträge geschrieben hat alle 5 voll hat kann nur ein schlechter Witz sein!

    Aber hier ist so einiges "anders"
    Ich wünsche mir auch bis heute eine "Suchen nach Benutzername" Funktion und nicht nach Benutzernummer.

    Das ist auch einzigartig und gibt es nur hier.

    Also wenn dieses System der Sterneverteilung für niemanden nachvollziebar ist dann weg damit.

    Gruß
    Frank M

    P.S

    Sinnvoll wäre es wenn ein Mod zu diesem Thema eine Umfrage starten würde dann würde die Mehrheit entscheiden.

    <small>[ 14. Juli 2002, 13:22: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Frank
    Also bei mir klappt das aber ,einfach Dein Benuzernamen oben eigeben,schon werden deine Beiträge aufgelistet.
    gruß spaceman
     
  5. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das hört sich richtig gut an,deshalb ab heute für Euch auch die Möglichkeit,meinen Stern des "Bösen" für alle leuchten zu lassen. breites_

    a.Z.
     
  6. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @abgebrannter Zyniker
    Ich hab dir gleich mal 5 Sterne gegeben.
    HAAAAAA! Damit hättest du jetzt nicht gerechnet! winken ha! winken

    <small>[ 14. Juli 2002, 16:06: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  7. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @TylerKint

    Och Menno ,mit 5 Sternen seh ich ja jetzt aus wie ein "Premiere Schmusi",wie peinlich breites_

    a.Z.
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast jetzt ja schon vier Stimmen und immer noch Schnitt von 5 Sternen. Wenn das so weiter geht, solltest du deinen Nickname ändern..... winken
    So kannst du dich bei uns 2-Sterne-Veteranen ja nicht mehr blicken lassen!
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mensch, du bist ja richtig beliebt!
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Och TylerKint und Florian ,ich bin mir ziemlich sicher ,das mein Stern hier noch aufgehen wird und zwar ganz alleine.
    Und wenn ich hier noch ganz schwere Geschütze auffahren muß [​IMG]

    a.Z. breites_

    <small>[ 14. Juli 2002, 16:41: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>