1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Oktober 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"


    in die Breite bestimmt. :eek:


    allerdings wird naiverpremierekunde0815 den Witz nicht verstanden haben, dazu müßte er ja erstmal den Günni kennen.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

    Also mal ehrlich, du kennst mich nun wirklich nicht, du kannst also gar nicht beurteilen was ich mir angucke. Und ich brauche mich nicht vor dir in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen. Die meisten der von dir genannten Sendungen habe ich nie gesehen. Mir persönlich gefallen sie nicht ganz einfach, aber es gibt halt Leute die wollen sowas sehen, leider. Und darauf muß auch ein Fernsehpreiskommitee reagieren, sonst entfernt man sich vom Zuschauer, der diese Sendung gerne schaut. Und niemand hat das Recht sich über andere Kreative so zu äußern wie der Reich-Ranicki.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

    Du kennst Dich aber gut aus. ;)



    Raucht Günter Grass? :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

    Ich finde wir brauchen kein kommitee mehr, wir schauen einfach auf die Quoten und wer die höchsten hat bekommt den Preis.


    In einer Demokratie schon...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"


    Herr Rockabye, ich weiß ja nicht aus welcher Ecke du wieder gerade gekrochen gekommen bist um mich hier blöd anzumachen. Aber so schlau wie du bin ich schon lange. Und natürlich weiß ich wer Günter Grass ist. Und den Witz habe ich auch verstanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2008
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

    Politik und Kultur gehört da jedenfalls nicht zu.
    Sicherlich muss ein Komittee auch die seichte Unterhaltung beachten.
    Aber das hat Reinicke doch auch gar nicht kritisiert.

    Im Kern ging es um die Einseitigkeit im deutschen Fernsehen und bei der Preisverleihung.
    Jeder hat in Deutschland das Recht etwas zu kritisieren...

    Und die Kritik die er geäußert hat war zwar nicht unbedingt die sachlichste aber trotzdem immer noch lange überfällig.

    Und anscheinend hat man ja zumindest 3 Sender aufgerüttelt.

    €dit:
    Das ist geil.

    Nun versucht man sich raus zu winden indem man jemanden unterstellt jemand anders zu sein ;).

    kimigino hat mit Rockabye so viel zu tun wie ein Furz mit guten Geruch.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"


    Ich finde eh, der Zuschauer sollte entscheiden wer einen Preis bekommt und wer nicht. Und nicht irgendein Kommittee von sogenannten Experten. Der beste Experte ist immer noch der Zuschauer.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

    :confused:


    Dafür ist meiner viel länger als deiner. :cool:


    Na immerhin... aber Günni ist für dich wohl auch nicht künstelerisch wertvoll oder? :D
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"


    Also Humor haste ja. :D :LOL: :p
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sterne-Koch Lafer: "Die Leute wollen nicht immer nur Hochgeistiges sehen"

    Ein Preis sollte aber nicht unbedingt nach Geschmack verliehen werden sondern nach anderen Kriterien.

    Genau genommen müsste man das eigentlich einen Computer machen lassen.