1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sternchen bei den Dritten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Major König, 17. Mai 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sternchen bei den Dritten?

Der NDR sendet von 18-18:15 Uhr ebenfalls eine Regionalschiene, passt also alles wunderbar.

2. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss man also wieder umgestellt haben. Vorletzte Woche war es ganz sicher so, dass WDR Duisburg auch um 10 Uhr beim MDR lief, WDR Wuppertal zusätzlich beim NDR. Eventuell hat man da wirklich was geändert...oder es kommt einfach immer wieder zu Schaltfehlern. Der MDR selbst gibt jedenfalls weiterhin auf MDR TEXT Seite 421.7 an, dass es Dienstags bis Samstags zwischen 10 und 10:30 Uhr eine Sendeunterbrechung in den Regionen Düsseldorf/Duisburg, Köln/Bonn und Münster gibt. Ich werd aber am Dienstag mal wieder eine Aufnahme programmieren und das Düsseldorfer Bouquet entsprechend testen.

3. Jogi_SI

Jogi_SI Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich werde Köln/Bonn dann auch nochmal beobachten. Da aber die PMT von WDR Bonn um 10h auf NDR zurück greift und nicht auf MDR, wird es wohl neuerdings so gewollt sein. Also wirklich verwirrung pur. Ich hatte bei mir die Programme WDR Köln, WDR Bonn/MDR, NDR/WDR Aachen*, und SWR abgespeichert, weil die automatische Umschaltung bei meiner Software nicht geht. Die Sender WDR Bonn und WDR Aachen* hab ich garnicht erst abgespeichert. Muß ich wohl den einen jetzt umbenennen in NDR/WDR Aachen*/WDR Bonn 10h

LOL

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2009
  4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Man hat tatsächlich was umgestellt.

Bouquet Düsseldorf/Duisburg: auf NDR läuft WDR Duisburg, auf MDR wirklich der MDR, WDR Wuppertal gibt es um 10 Uhr also nicht über diesen Kanal

Bouquet Essen: auf NDR läuft WDR Dortmund, das gibt es also doch in der Wiederholung

Leider nicht testen konnte ich Wuppertal (wegen Störungen durch Überreichweiten kein Empfang), Köln/Bonn oder was anderes geht sowieso nie stabil mit meiner aktuellen Antennenanlage.