1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern TV, Uri Gella, Glaubt ihr das???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 28. Januar 2004.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Am nächsten Tag war in Punkt 12 auch ein kurzer Bericht darüber zu sehen, da war ein Kamerateam bei einer Familie, die während der Sendung "hunderte von Kilometern entfernt" in ihrer Wohnung das Löffelspiel mitgemacht hatten und sich der Löffel auch verbogen hatte... allerdings waren in dem Bericht soviele Schnitte vorhanden, das die Sache völlig unglaubwürdig rüberkam. Gesehen hat man das verbiegen nämlich nicht, lieber haben sie alberne und kichernde Gänse gezeigt läc
     
  2. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also,
    ich habs auch gesehen.
    Ich hab am Löffel gerieben, nichts passiert und hab sogar einen auf den Fernseher gelegt und der ist nicht runtergefallen wie manche anderen es erzählt haben.
    Aber eine alte Uhr, deren Armband kaputt ist und nicht repariert wurde weil lt. Uhrmacher es sich nicht lohnen würde , da die Uhr ja defekt sei,
    tickt seit dem ohne auch nur eine Minute zu spät oder zu früh zu gehen.
    Ich habe sie gerade vor mir liegen und sie geht immer noch. Ich finds seltsam und hätte auch gerne eine Erklärung.


    Gruß

    spurs
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade kommt auf SternTV nochmal was über die letzte Sendung.
    Titel:
    Uri Geller und die verbogenen Löffel - Was wirklich geschah
     
  4. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mist grad verpasst entt&aum kannst du ne kurze zusammenfassung geben?

    bye
    Darky