1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern TV, Uri Gella, Glaubt ihr das???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lokutos, 28. Januar 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das mit den Uhren ist auch so eine Sache. Ich kann mir vorstellen das bei einigen Leuten die Uhren wirklich wieder laufen aber deswegen sind die Uhren nicht wirklich heil.
    Eine Uhr die schwergängig ist läuft an sobald man sie bewegt. Das ist normal und hat nichts mit diesem "Scharlatan" zu tun. Nur wird nach kurzer Zeit diese Uhr wieder stehen bleiben.
    Das Problem ist nur das dann die Telefonleitungen wieder gekappt sind und niemand Anrufen kann, das die Uhr nicht mehr läuft. breites_
    Gruß Gorcon

2. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wieso fing die Uhr an zu laufen, obwohl ein wichtiges Teil fehlte?

MFG

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist natürlich "Blödsinn".
    Gruß Gorcon

4. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die Quarzuhr fing auch plötzlich an zu laufen - hehehe! *g*

Ne, ne, ne...

PS. Der Geller braucht wohl wieder mal ne portion Mehlwürmer im Dschungel.

<small>[ 30. Januar 2004, 14:13: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

5. Karte

Karte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Der war im Dschungel? wer is n das überhaupt?

6. Roger 2

Roger 2 Guest

...also...
    ich habe heute früh die Wiederholung aufgenommen und es gerade angeguckt, irgendwie ist das alles sehr oberflächlich...
    Anfangs meinte der "Löffel"-Uri, man solle die Uhren aufziehen, aber erfahrungsgemäss sind kaputte Uhren entweder schon bis zum Anschlag aufgezogen oder die Feder ist bereits geplatzt. Der "Uhrmachermeister" hatte wohl auch nur wenig Ahnung, denn das "so wichtige Teil", ein Deckstein fürs Ankerrad, ist mir nicht bekannt, und ich habe den Beruf vor 20 Jahren gelernt. Decksteine gab und gibt es nur für die Unruhwelle(Stoss-Sicherung), also totaler Nonsens...
    Schade, dass auch Stern-TV zunehmend unseriös wird entt&aum

7. Karte

Karte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    seriös? aber es läuft doch bei RTL.

8. Roger 2

Roger 2 Guest

...stimmt auch wieder... winken breites_

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach Leute, dieses "Experiment" lief schon vor 20 jahren auf dem ZDF in der legendären Sendung "Na sowas!" mit Gottschalk.. Damals das gleiche: Uhren fingen wieder an zu laufen, Blinde konnten sehen, Lahme laufen, Küblböck singen....

Mich interessiert es wirklich mal, was wirklich dahinter steckt, da ich mir als jemand, der mit beiden Beinen auf den Grundfesten der Naturwissenschaften steht, das nicht als "übersinnlich" vorstellen kann.

Gag

10. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ich habe es nicht gesehen, aber wenn er den Trick mit dem Heben eines schwergewichtigen Mannes gemacht hat, kann er nur ein Betrüger sein. Der hat nämlich nichts mit PSI zu tun. Man hebt ja nicht mit dem Finger sondern mit dem Arm und vorher kann man es nicht, weil alle unkoordiniert heben