1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2010.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: "Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

Ich denke, dass es mit SternTV nun bergab gehen wird. Einige Stammzuschauer werden bestimmt das Interesse verlieren, weil es halt ohne Jauch nicht mehr das gleiche SternTV ist. Mir wäre es zwar lieber gewesen, wenn Jauch lieber "Wer wird Millionär?" abgegeben und bei SternTV weitergemacht hätte, denn SternTV ist meiner Meinung nach mit die beste Sendung aus dem RTL-Programm, aber vllt. macht es der neue Moderator ja auch ganz gut.

Gucke zwar selten die Sendung, aber manchmal bleibt man mal hängen.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mal schauen, ob das neue Stern TV mit dem aktuellen noch mithalten kann. Ich vermute auch, dass man es an den Quoten deutlich bemerken wird und der neue Moderator einen schweren Einstand hat. Die Fußstapfen in die er da tritt sind ja nicht gerade klein. Aber eine Chance hat er auf jeden Fall verdient.

3. Commander_RUM

Commander_RUM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

im Prinzip egal wer diese Mitleids-TV Sendung moderiert ,Mittwoch ist CL