1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hat einen Nachfolger für Günther Jauch bei seinem Wochenmagazin "stern tv" gefunden. Nach 20 Jahren gibt der "Wer wird Millionär?"-Moderator die Sendung aufgrund seiner wöchentlichen Polit-Talkshow bei der ARD ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    " Steffen Hallaschka, den Zuschauer bisher nur vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk her kennen."

    stimmt nicht ganz, er hat auch schon bei Pro7 das Frühstücksfernsehen aus Berlin moderiert.
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Ich bin über jeden Moderator froh, der den grimassierenden Günther Jauch ersetzt, nicht nur bei Stern TV.
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Eine sehr gute Wahl! Hallaschka hat ein tolles Auftreten und ist sehr sympathisch.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Gute Wahl. Er kommt wirklich gut rüber und könnte Jauch sogar noch übertreffen.

    Ist er denn bei den ÖR nu raus? So ne große Nummer ist er ja eigentlich nicht, dass er zweigleisig fahren kann. RTL wird vermutlich schnell Gefallen an ihm finden.
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Naja, er sieht ähnlich wie Jauch aus, also wird der gewöhnliche RTL-Zuschauer dies gar nicht bemerken.... :D
     
  7. digtho

    digtho Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    @ popper:

    :winken:Da spricht wohl der Neid der Besitzlosen....................:winken:
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "stern tv": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden

    Im NDR-Text war zu lesen, Hallaschka würde den NDR verlassen.
     

Diese Seite empfehlen