1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Peter Zwegat hat dem Professor empfohlen mal von 132 € min. 4 Monate lang zu leben ohne seinen Weinkeller und andere Vorratslager anzutasten!

    :)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Der hält das doch nicht mall einen Monat durch,das schaft er nicht.
     
  3. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Unterdessen ist Professor Thiessen "untergetaucht", nachdem ihn zahlreiche E-Mails und Anrufe mit Inhalt teils "unter der Gürtellinie" erreicht hatten. Auch habe es Drohungen gegeben, teilte der Lehrstuhl mit.
    http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1934359
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Das zeigt mir einmal mehr das unsere Angela Recht hatte als sie sagte" Wenn wir so weiter machen fliegt uns der ganze Laden um die Ohren"... Die ersten Anfänge sind da. Die Leute kuschen nicht mehr und lassen sich nicht mehr jeden neoliberalen Voschlag gefallen.
     
  5. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Richtig, dieser Prof. hat wahrscheinlich einen schönen schwarzen Koffer bekommen für diese Probaganda.
    Aber wer sich von sowas beeinflussen lässt, der blickt sowieso nicht mehr was in der BDDR abgeht...
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?


    Jaja das sind solche wichtigtuer. Davon gibt es mehr wie genug. Jeder der im Westen unbrauchbar ist taucht im Osten wieder auf und verzapft irgendwelchen Schwachsinn. So war es auch bei Rolf Jürgen Otto ( Dynamo Dresden ), den Wurstfabrikanten ( Bauer ) und Immobilienfabrikant ( Wienhold ) beim FC Sachsen leipzig, KINOWELTCHEF KÖLMEL war auch so ein Lump. Die Wiederholung des Sachsenspiegels gibt es leider nicht mehr. ( kommt immer im Nachtprogramm ) Ansonsten kannst du dich ja mal an das Landesstudio Sachsen in Dresden wenden. Vielleicht besorgen dir die eine Kopie davon.


    KONTAKT:

    http://www.mdr.de/sachsenspiegel/kontakt/107956.html




    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Politik, Medien und andere Multiplikatoren testen aus, wie weit man hier in Deutschland gehen kann, bis es zu einschneidenden sozialen Unruhen kommt.
    Wer mit dem Feuer spielt kommt darin um.
    So gesehen macht die Forderung Schäubles, die Bundeswehr im Innern einzusetzen, wieder Sinn.
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    CHEMNITZER TU IM AUSNAHMEZUSTAND:


    http://www.mdr.de/sachsen/5757459.html


    Viel Spass beim informieren.



    Gruss aus Neustadt
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Das ist ein nützlicher Link, vielen Dank.
    Es ist bedauerlich, dass dieser Streit nun auch wieder das Ost-West-Problem anheizt.
    Der zuständige Prodekan ist aber auch ein Zugereister, was nicht verwundert.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stern TV: Hartz-IV-Studie: Reichen 132 Euro im Monat zum Überleben?

    Grund Sinnlosbeitrag.
    Kommt mir ähnlich wie bei der NVA vor, wenn sie Dich mal in Knast stecken wollten aber keinen richtigen Grund hatten, Nichtwahrung militärischer Geheimnisse reichte immer um mal 2, 3 Tage ins KDL einzuziehen.
    Ich hatte auch schon einen Sinnlosbeitrag.
    Bleib ruhig, ich kenn ein ganzes Sinnlosunterforum hier. ;)