1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Filmriss beim Internet-TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von docfred, 6. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    Das glaube ich nicht, dafür hat man zuviel investiert, Alice hat es ja auch hin bekommen das es keine Störungen mehr gibt , nur mahlen die Mühlen bei T home langsamer, schließlich sehen die alten Tattergreise im Vorstand immer noch nicht ein das sie kein Amt mehr sind.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    [​IMG]
    meine internetzeit beginnt 1995, da war das schon so üblich, regeln einhalten oder [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    Gut, dann berücksichtigen Sie dies doch einfach, wo sollte das Problem sein? Der Stern.de-Artikel wird auch bei uns in den Service-Foren diskutiert, allerdings hat sich der Autor des anderen Startbeitrages an den Grundsätzen des "Zitatrechts" (s.u.) gehalten, Sie hingegen nicht.

    Interessant ist da sicher die Seite <http://user.cs.tu-berlin.de/~uzadow/recht/urheber.html>:

    (Hervorhebung von uns)

    Im praktisch wichtigsten Fall, dem sogenannten "Kleinzitat", muss das Zitat als Beleg für die eigene Aussage dienen, weitere Zitatzwecke kommen nur in künstlerischen Werken in Betracht.

    Inbesondere zu beachten ist die Bedeutung des Begriffes "Zitatzweck". Hierzu finden Sie Ausführungen im Werk <http://www.lehrer-online.de/dyn/bin/385940-386032-1-zitatrecht.pdf>.

    Sie sollten die Ursachen für solche Konflikte vielleicht nicht immer bei anderen suchen, auch wenn dies zuweilen sicher bequemer ist. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    mail@t-home-team.de
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    Es sind doch auch immer die Sender schuld, dass sie nichts aufschalten. Oder die TV-Hersteller, dass ihre Box Probleme mit HDMI hat. Oder Microsoft, dass wir seit drei Jahren eine de facto nicht funktionsfähige Box haben. Oder.... :LOL:
     
  5. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    Darin seid doch ihr die Meister.
    Unsere Box macht keine Probleme mit HDMI...die TV Hersteller sind schuld...
    Unsere Box macht keine Probleme mit DD5.1...die Sender und TV Hersteller sind schuld...
    Unsere Box....
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    ist nun nen Selbstläufer:

    FTD
    Handelsblatt
    Golem
    Morgenpost
    heise


    haben den Artikel aufgenommen....

    na da bin ich aber auf nen Statement von der Pressestelle gespannt
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    liebes T Home Team,

    ich kann ja euch verstehen und es ist jammerschade das ihr hier nicht so zensieren könnt wie ihr es in euern rosroten Blütenregenforum macht, aber hier wird nur seltenst zensiert.


    Warum sollten wir die Schuld woanders suchen und an euch zahlen?

    Wenn ihr dafür noch ein plausible Erklärung habt, dann bin ich neugierig auf diese.

    Mal sehe vielleicht kommt das ganze ja auch in Stern TV, dann wird wieder ein Kriesenteam eingerichtet von der T com^^ das ganze Geleier kennt man schon, aber vporher wird fleißig weitergelogen bis die Tattergreise vom Vorstand grünes Licht geben.

    PS: Ihr wolltet ja nicht hören und ignoriert Kundenwünsche, das habt ihr davon^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2009
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    wenn die sich da mal nich verlaufen








    [​IMG]
     
  9. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    Ich selber arbeite bei einem Unternehmen, das auch oft negativ in den Schlagzeilen ist, aber in diesem Fall wenig dafür kann. Wenn einer was schreibt, schreiben alle anderen ab. Das ist unglaublich. Die Presse haut heutzutage vieles ohne eigene Nachforschungen raus.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stern: Filmriss beim Internet-TV

    Stern hat doch vollkommen recht. Und kratzt nicht mal an der Oberfläche der Probleme. Aber keine Sorge, das werden sie schon nachholen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.