1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Höchstens 50 Euro für die GESAMTE 1-Jahres-Staffel würde ich zahlen.
    Den Kanal würde ich mit meinem Medion mit 120 GB-HD nonstop aufzeichen und abends in Super-Zeitraffer abspielen und nur bei den wirklich tollen Szenen stoppen.
    Damit wäre jeden Tag 1 Stunde Big Brother total.

    ha!

    <small>[ 25. Februar 2004, 18:14: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut ich muß mich auch mal outen. Ich mag kein Privat-TV das wisst Ihr ja! Aber bei BB habe ich bei allen Staffeln öfter mal reingezappt! Das das Privat-TV die niedersten Instinkte bedient und ausschlachtet weiß ich genau. Ich persönlich fand interessant wie sich mit der Zeit die Kandidaten verbiegen und über andere hetzen. Jeder veränderte mit der Zeit seine Persönlichkeit. Auch bei der neuen Staffel werde ich mal reinschauen, nicht jeden Tag aber die Zusammenfassungen einmal in der Woche bestimmt.
    Aber 15 € gebe ich natürlich nicht aus!
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    1 bis 2Euro im Monat, oder für Plusabonennten frei. Wäre ein fairer Preis und würde eventuell Kunden ins Pluspaket locke - aber 15Euro/Monat? Sorry, aber die sind ned ganz knusper - ich bin bei BB auch hin und wieder "hängen geblieben", aber dafür zahlen würde ICH ned!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Auch ich verändere bei solchem hirnlosen Mist
    meine Persönlichkeit.
    Ich sehe dann Mr.Hide immer sehr ähnlich.

    Das kann man sich doch wirklich nicht antun,
    wenn man in einer angeblich so hoch entwickelten
    Zivilisation aufwuchs und mit Messer und Gabel essen kann.
    *kopfschüttel*
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe es doch schon immer geahnt!

    [​IMG]
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kofler - der unfähigste TV-Manager überhaupt in Deutschland. Ein qualitiv gutes Pay-TV wird von diesem Nichtskönner nach und nach an die Wand gefahren und zum Ramschproukt gemacht.

    Nach Softerotik nun als auch Big Brother. Das hat man davon, wenn ein ehemalige Privat-TV Knilch Geschäftsführer eines Pay-TV Senders wird.

    Kofler raus w&uuml;t
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für KOMPLETT-KUNDEN INKLUSIVE!!

    Das wärs!
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ruckedigu, wie meinen? breites_

    @Atletico, wenn es Geld bringt...
    Die Pornosache ist da für mich schwerwiegender!
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es für Komplett-Kunden nicht INKLUSIVE ist, wäre das nicht ein Grund für Sonderkündigungsrecht?
    Premiere wirbt ja für Komplett: SEHEN SIE ALLE Kanäle von Premiere!

    [​IMG]
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Dann wird das Paket schnell in 'Premiere Kofler' umgenannt. Beim Programmheft hat das doch auch super geklappt.