1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @CableDX: Ich halte es für unser aller Pflicht Zuschauer vor diesem Dumpfsinn (IQ-Maximalgrenze bei 5?) zu bewahren.

2. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie wäre es, wenn Du dann mal versuchen würdest, andere vor dem "Dumpfsinn Free-X" (IQ-Maximalgrenze bei 2 ??? ) zu bewahren ?

3. headbanger

headbanger Guest

Cornelia
    Senior Member
    Benutzer # 6645

erstellt am: 10. März 2004 08:16
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original erstellt von SchwarzerLord:
    @CableDX: Ich halte es für unser aller Pflicht Zuschauer vor diesem Dumpfsinn (IQ-Maximalgrenze bei 5?) zu bewahren.

Wie wäre es, wenn Du dann mal versuchen würdest, andere vor dem "Dumpfsinn Free-X" (IQ-Maximalgrenze bei 2 ??? ) zu bewahren ?

Naja Conny,bei BB ist er dann wohl eher bei - 2.

4. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich es bisher insgesamt ca. 1 Minute gesehen habe.
    (nämlich gestern Abend, als jemand durch Gitterstäbe die Haare gemacht bekam.)

P.S. im übrigen möchte ich mich bei einem Moderator über mein "<strong>
    Senior</strong>
    Member" beschweren

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich freut dass wie erwartet die ohnehin niedrige RTL Quote von gut 3 Millionen beim Einzug schon nach einer Woche auf etwa 2 Millionen runter ist. Nach nur einer Woche.....denke mal die Hardcoregucker werden wohl im Bereich von 1- 1,5 Millionen liegen. Das ist sicher viel zu wenig für den Sender. Und nach nur einer Woche muss schon ein zweifelhafter "Promi" einziehen um Quote zu holen. Das Konzept ist einfach im Grunde ausgelutscht und das will kaum einer noch sehen. Mich würde nicht wundern wenn die im Mai/Juni irgendwelche k.o Ausscheidungen starten und im Sommer der "Gewinner" mit 250.000 Euro aus dem Haus geht. Dürfte den Verlust des Senders und der Produktion in Grenzen halten. Und das Format endgültig begraben.

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 10:54: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

6. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was macht ihr Euch alle Gedanken um eine so verabscheuenswürdige Sendung. Wie rührend... breites_

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Seniorita Member? breites_ winken

8. Satikus

Satikus Guest

9. Ravenhawk

Ravenhawk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Du täuschst dich gewaltig. BB5 ist für RTL2 ein Riesneerfolg. Der Marktanteil in der Zielgruppe liegt bei ca. 17-19% (konstant) - das liegt weit über dem Senderschnitt. Den Gesamt-Tagesmarktanteil konnte RTL2 dank BB5 auf sehr gute 10-12% in der Kernzielgruppe steigern.

Du darfst die Zahlen nicht mit denen der großen Sender vergleichen und sondern mit denen der Sender der 2. Generation - und da liegt RTL2 dank BB mittlerweile wieder richtig gut im Rennen.

10. Satikus

Satikus Guest