1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    mit Saban in einer Zelle ver&auml

2. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das bringt den Sex in die Sendung!

winken

3. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ist ja toll sky...aber nicht jeder geht auf diese Seiten, nörgelt doch nicht immer rum,ich zb. informiere mich immer hier und bin ganz zufrieden.

Ich habe übrigens ein Monatsabo für BB, und stehe auch dazu. Wenn ich die Zeit habe schaue ich auch schonmal ein paar Stunden und es ist auch manchmal recht Interesant.

Ich weiß garnicht was das soll das hier Leute die BB schauen teilweise niedergemacht werden.
    IchWette das viele von denen die hier über BB schauer herziehen heimlich selber schauen.

Geschmäcker sind halt verschieden, und jeder sollte das schauen was er möchte ohne das er von anderen Kritisiert wird.

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

5. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na,

also wegen nackter Weiber braucht doch keiner Big Brother für teures Extrageld abonnieren. boah! durchein boah!

Was nachts da z.B. auf TV6 gezeigt wird, kann man nur noch als Hardcore bezeichnen, und das völlig unverschlüsselt und ohne Zusatzkosten und irgendwelche Zusatzmodule ect..

Richtige Nummern, richtiger Sex.

Und Onkel Kofi hat soooo riesen Probleme gehabt, seine harten Streifen zeigen zu dürfen und nur mit 1000 Auflagen und Einschränkungen.

Völlig nutzlos, wenn man bedenkt, was hier so alles nachts auf dem Bildschirm rumflimmert - ohne irgendwelche Einschränkungen usw.. boah! sch&uuml boah!

Gruss Michael1708

6. *scirocco

*scirocco Guest

Brauchst dich auch nicht zu schämen.. winken
    Stehst nämlich nicht allein da.
    Muss wohl ein regelrechter Ansturm herrschen.

Hab gestern mit einem Call-Center Mitarbeiter gesprochen und die Jungs und Mädels dort kommen ganz schön ins schwitzen durch die Leute, die zu deppert sind, sich die Sache über die Direktt.nr. freischalten zu lassen.

@ruckedigu

geile Smilies.. :cool:

scirocco

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe noch kein vernünftiges Argument für BB gegen Geld (!) gelesen...
    Nackte Frauen - mein Gott, da quellen doch die Kanäle nachts über...
    Psychosoziale Studien - ich weiß ja nicht, da geht doch wohl in den billigen Talkshows tagsüber mehr ab (und ist nicht weniger programmiert)...

Da muss man wirlich schon viel Knete übrig haben! durchein

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Colin

Ich finde es nur schlimm und mehr als bedenklich, wenn jemand eine evtl. BB-Karriere als wichtiger ansieht, als die eigene Familie und vor allem die Kinder. Wenn ich an die eine Tussi denke, die ihre Kinder einfach im Stich ließ, nur weil sie sich das große Geld und Bekanntheit erhofft, bekomme ich das Kotzen entt&aum

Ich würde als Sender diese Frau SOFORT rausschmeissen und als Jugendamt, dass ja schon ermittelt, muß ihr unbedingt die Kinder wegnehmen. Offenbar duldet der Sender solche Auswüchse und schon deswegen würde ich niemals einen Euro dafür bezahlen,

MaxiKlin

9. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Kind lebt schon seit nem Jahr beim Vater bzw. dessen Eltern, also damit hat BB gar nichts zu tun. Die BILD hat hier aber ne Kampagne gestartet was den Quoten sicher sehr zugute kommt.

10. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr geile Argumentationsführung - ehrlich! winken