1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also, eine Hella war bereits in der letzten Staffel dabei, aber die anderen könnten wirklich potentielle Kandidaten sein...

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also die 10 is Hella und die 11 Larissa.
    Beide sind bekannt von BB4.
    Ich schätze mal die haben die Homepage noch nicht komplett erneuert, denn die werden ganz sicher kein zweites Mal einziehen. breites_ breites_

3. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die 15 ist auch alt.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    +++++++++ NEU: Lord-Research meldet +++++++++++
    Ab dem 1.4.2015 überträgt Lord-TV für schlappe 677€ pro Tag direkt aus dem Haus des S.Lords. Man kann dann sehen, wie er 4 Stunden lang ein Buch läßt, mit Freunden SiedlervonCatan spielt, Nudeln kocht und dergleichen mehr. Ein Monatsticket kostet nur 20000€!
    ------------------------------------------------
    Gewisse **********n hier dürfen gerne abonnieren, denn wer soviel Geld dafür ausgibt, anderen beim Schlafen zuzusehen, der hat es nicht verdient, daß man ihm auch nur einen Cent in der Tasche läßt! wüt

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Lord

GENIAL mein Alda, aba ich möchte gerne NUR das Nudelkochpaket bei dir orden, geht das ? Bin nämlich ein Nudelfetischist und würde es genial finden, die 5 h am Tag beim Kochen zuzusehen *g*. Wäre auch bereit, nen Hunni am Tag dafür locker zu machen läc

MaxiKlin

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach was! winken

7. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hmmmm, also mir sind die nicht bekannt.
    Ausser bei BB1 und BB2 weiss ich auch nicht mal wer bei den späteren Sraffeln gewonnen haben.
    Gewundert hätte es mich ja schon wenn das neue Kanditaten gewesen wären, aber RTL II hätte ich die dummheit schon zugetraut.

8. Mic

Mic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde jetzt die Quelle nicht mehr (war irgendeine Tageszeitung), aber dort hieß es, daß sich Big Brother für Premiere bereits ab 1000 Kunden lohne.

9. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    die schaffen sie locker

ich sags ja, solange ich nicht pflichtmäsig dafür bezahlen muss ist mir das ne willkommene einnahmequelle die dem rest des Premiere Programs nur zugutekommen kann.

Weiter so Kofler läc

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich war erst mal auf dem Klo, sonst hätte ich mir vor Lachen in die Hose gemacht.
    Wer glaubt, dass die BB-Einnahmen ins Premiereprogramm gesteckt werden, der glaubt wahrscheinlich auch an den Osterhasen, oder dass Schröder ein guter Sozialdemokrat ist.