1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    und wurde bei BB schon gepoppt???? breites_

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_

Sehr gut formuliert.
    Man kann es kaum besser ausdrücken. :cool:

Traurig find ich nur das Verhalten dieser Tussi (die Sandra), die wohl sogar ihr Kleinkind für das 1 Jahr bei der Oma "geparkt" hat mit der Bemerkung, sie hole sie in 2 Wochen wieder ab. [​IMG]

So viel Mediengeilheit ist schon echt zum [​IMG].

Für die Teilnahme bei BB sein eigenes kleines Kind freiwillig wegzugeben, da fällt mir echt nicht mehr viel zu ein. [​IMG]

Und sie selbst sagt dann noch:

„Ich habe kein schlechtes Gewissen. Ein Kind passt einfach nicht in mein Leben.“

Gruss Michael1708

3. DerSeher

DerSeher Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So dann werd ich jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben!
    hab immermal zwischen tele5 und premiere hin und her gezappt, die haben beide das gleiche bildmaterial und die selber qualität ob nun schlecht oder gut is sicher ansichtssache!
    über die bewohner sag ich mal nix denn die sind ja wohl keinen kommentar werd.
    tja und die kameraführung war ja wohl grotenschlecht man man waren denn den abend nur azubi´s da? das geht ja gar nicht.
    die zusammenfassung heute wird wohl ausfallen da man von den aufnahmen nix gebrauchen kann! ha!

4. smoove

smoove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ michael1708

Was sie von IHREM Kind hält, ist allerdings wirklich die Krönung. Ob das zuständige Jugendamt vielleicht auch denkt, dass das Kind nicht zu ihr passt...? boah!

Wen es interessiert, diese Sandra konnte man im Nachtprogramm von TV Berlin "bewundern", ich glaube jedoch nicht, dass sich ein normal denkender Mensch das wirklich ansehen möchte. breites_

<small>[ 03. M&auml;rz 2004, 14:15: Beitrag editiert von: smoove ]</small>

5. Freazer

Freazer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Oh mann, da wissen wir ja, was uns da erwartet. Hab doch sofort gesehen, dass ich das "Gesicht" irgendwoher kenne.

Deshalb mal ein paar kommentarlose Bilder:

Falls es in diesem 17 Seiten Thread schon diskutiert wurde und ich es nicht gesehen habe, entschuldige ich mich.

Nachtrag:
    Ups, da war wohl jemand schneller. Was die Sache mit dem Kind angeht: Ihr habt wohl nicht richtig zugehört:

Sie sagte, dass das Kind eigentlich gar nicht bei ihr wohne. Sie zahlt nur den Unterhalt, und das Kind ist entweder beim Vater oder bei den Großeltern. Ich weiß gar nicht, was die Aufregung soll.

Freazer

<small>[ 03. M&auml;rz 2004, 14:27: Beitrag editiert von: Freazer ]</small>

6. smoove

smoove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ freazer

Genau dieses "Mensch, irgendwoher... -Gefühl" überkam mich auch mit Schaudern.
    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich gerade meine Schüssel neuinstalliert und hab mal durch die neue Programmflut gezappt, als dann TVB auftauchte.

<small>[ 03. M&auml;rz 2004, 14:23: Beitrag editiert von: smoove ]</small>

7. smoove

smoove Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @ freazer

Zum Deinem Nachtrag nochmal:

Sicher, das mit Ihrer regelmäßigen Unterhaltszahlung habe ich auch vernommen, jedoch halte ich diese Praxis von einigen Leuten, erstmal was in die Welt zu setzen und dann zu glauben, der Unterhalt wirds schon richten, bloß keine Verantwortung für mein Taten übernehmen, für nicht sonderlich erfreulich!

Aber das Thema wäre jetzt zu sehr OT!

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Frazer:

Und ... ? durchein

Ist das nicht schlimm genug, wenn ein Kind nicht bei der eigenen Mutter, sondern stets "fremdgeparkt" aufwächst, weil Mutti lieber mediengeil im Schmuddel-TV rummacht.

Nich, das ich prinzipiell was gegen die TV - Tätigkeiten hätte breites_ , nur sollte man doch trotz dessen auch ein wenig Verantwortungsbewusstsein zeigen.
    Wenn man schon beim Poppen nicht aufpasst und ein Kind zur Welt kommt, dann sollte man sich doch bitte auch drum kümmern.

Meine Meinung.

<small>[ 03. M&auml;rz 2004, 14:41: Beitrag editiert von: Michael 1708 ]</small>

9. Freazer

Freazer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Sicher ist es schon schlimm.

Aber wie viele Kinder wachsen bei der Mutter auf und er Vater zahlt den Unterhalt?

Da sagt keiner was. Ich will das nicht gutheißen, aber es geht nunmal keinen was an, und wenn es dem Kind gut geht, soll es doch halt so sein.

MFG

10. Kohlio

Kohlio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mich wundert eines...diese "nadja" hat ja wie auf den Bildern zu sehen bei TVBerlin gearbeitet...dort hieß sie allerdinsg Laura. Wer ver******ert hier wen?