1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich habe einen ANALOG-VHS-VIDEOMITSCHNITT von Big Brother gefunden als es auf Single TV lief.

Im direkten Bildquaität-Vergleich ist die VHS-Kassette mindestens 2X BESSER als das Signal auf dem BB-Kanal bei Premiere!!!!

Damals war BB umsonst und mit viel besserer Qualität.

Kofler!
    Sechs!
    Setzen!

:cool:

2. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @an alle die sich über die miese Bildqualität aufregen:

Habt ihr denn im Ernst bei der eh schon knappen Transponderkapazität etwas anderes erwartet??? sch&uuml durchein sch&uuml

Das das eine reine "Low Quality" Produktion wird, war doch abzusehen.

Wo soll denn auch die notwendige Transponderqualität plötzlich herkommen? ha!

winken

Gruss Michael1708

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Wer DAFÜR 15 € / Monat bezahlt dem gebe ich es schriftlich (in doppelter ausführung und notariell beglaubigt) dass er/sie/es eine totale Meise hat!

läc

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    So eine amateurhafte Stümperei hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen,
    ob die Studiokulissen bei RTL II,die Darsteller,die Moderatoren oder die wackelnden Kameramänner,BB ist einfach nur noch erbärmlich schlecht.
    Das hat "Single TV" vor Jahren
    viel professioneller abgeliefert als heute RTL II und Premiere zusammen.
    Und dann trauen die sich noch ,für diesen unausgegorenen Mist Geld zu verlangen. boah!
    Bei "Single TV" gab es damals BB umsonst,heute ist es nur noch reine Abzocke.Von der Bildqualität will ich erst gar nicht anfangen zu reden.
    "kopfschüttel"
    gruß spaceman

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Man muss das mal so sehen. Die Leute die diesen Bigbrother Kanal bestellen werden, ist die Bildqualität sowas an egal. Ich bin ja auch immer erstaunt wenn ich Leute sehe die sagen, ach die paar Fische im analogen Bild, das macht doch nichts, hauptsache man sieht die "Inhalte". Um ehrlich zu sein, wenn ich mir irgendwann mal den Kanal für nen Monat bestellen sollte, weil gerade ne geistige Umnachtung einsetzt ist mir die Qualität bei dem Kanal auch nicht so wichtig, wie bei Film oder den Pluskanälen, aber ich gehe ja immer noch davon aus das irgendwas passieren muss, wenn die neuen Kanäle kommen oder es geht wirklich nur Erotik.
    Mfg
    satman702

6. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na Leute da Euch nun BB eigentlich egal ist, muß ich mich wundern wie man sich über die Bildqualität so aufregen kann.

Erstens waren die Bilder nie besser aus dem Haus, ist auch kein Wunder. Eine optimale Ausleuchtung des Hauses ist schecht möglich! Auch die kleineren Kameras werden wohl nicht das Beste vom Feinsten sein. Und muß es auch auch nicht. Aber sooo schlecht war die Qualität nicht, und sogar schärfer als auf dem Premiere Pluspaket. Daher kann ich nicht glauben das die VHS-Aufnahmen (siehe oben) besser waren. Einen Bildunterschied zu RTL 2 habe ich nicht feststellen können.

7. Satikus

Satikus Guest

Vielleicht wird nur der DSL Stream bei Premiere verabeitet und gesendet so spart man sich doch Leitungskosten!! breites_

8. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    läc Ich muß mich schon sehr wundern, dass über die Niveauloseste Sendung der NAchkriegsgeschichte schon´über 17 Seiten hier diskutiert wird *g*. Meinetwegen könnten die schwarz/weiß mit VCD-Auflösung senden oda so, diejenigen, die 15 € dafür berappen, wollen doch eh nur Sex, Gewalt, Streitereien und Erniedrigungen der Armen dort sehen. Und das kann man auch für lau auf RTL 2 haben denk ich mal *g*.

MaxiKlin

9. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    So, hab mir gerade das Monatsticket bestellt, nachdem ich gestern mal reingeschnuppert habe.

Bin bisher sehr zufrieden!

10. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du bist der perfekte Kunde. Weiter so. Nächstes Jahr ist von Endemol ne neue Staffel von Big Waldi zu sehen- live aus dem Hundehauscontainer. Wie wird sich Waldi mit Nero vertragen und Tom und Jerry- werden beide nun schwul? Jetzt schon Ticket horten- für geistreiche Unterhaltung.