1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei €15,- für die gesamte Sendezeit könnte ich mir das noch vorstellen, aber €15,- im Monat???

    Ein Premiumprodukt zeichnet sich nicht nur durch einen hohen Preis aus.

    Damit hätte der Big Brother Kanal eine höhere Wertigkeit als das gesamte PLUS Paket.

    Aber hört doch bitte mal auf mit

    "Bringt da lieber History Channel, Sony Channel, Paramount, ..."

    Ja, hätte ich auch gerne sofort. Aber es gibt es halt noch nicht in Deutschland - und zwar nicht wegen dem Big Brother Kanal.
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also ich fände auch, premiere sollte denn bb-kanal über das pluspaket laufen lassen! das würde noch nen sinn machen, für 2 € im monat oder so! denn die kosten für premiere dürften eher gering sein, so dass es bei 15 € im monat im ppv doch schon fast nach abzocke aussieht! man rechne die 15€ im monat mal aufs ganze jahr hoch, wenn man davon ausgeht, man zieht sich das den ganzen tag rein... ganz schön teuer für ganz viel heiße luft! und ich denke, beim pluspaket würden schon viele interessenten mal reinschnuppern!

    keep racing,

    michimen200
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    genau ich denke nicht das Premiere aufgrund der Kapazität nicht mehr Kanäle anbietet, sondern weil es sich auch lohnen muss, und wegen des BB Kanals wenns denn einen gibt, wird sicher nicht irgendwo anders auf nen Kanal verzichtet, und so agil wie sich Premiere zur Zeit entwickelt ist es ja nicht ausgeschlossen, das im Mai, oder gegen Ende des Jahres noch mehr Sender starten, oder wer hätte vor 2 Monaten gesagt das es jetzt bald Hit24 gibt. Ich hab schon das Gefühl das man bei Premiere zur Zeit schon dabei ist das Programm breiter und attraktiver zu machen.
    Mfg
    satman702
     
  4. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein ich höre damit nicht auf. Ich schaue liebend gern einen Kanal der fast nur amerikanische Produktionen sendet als einen Kanal der nur deutschen Schwachsinn sendet. Genauso mit diesem Hit24 Dreck das wird ein Sender zum Einschlafen und wieso solle ich diese ganzen Programm Verschlechterungen akzeptieren. Wer so einen Dünnschiss sehen will der soll sich gefälligst diesen ****** im Free TV anschauen. Wenn Kofler auf diesen deutschen Dünnschiss steht dann sollte er seinen Stuhl bei Premiere räumen. Denn schließlich ist Premiere ein Sender der früher nur amerikanische Hochglanz Produktionen gesendet hat und nicht so einen Mist wie "Monat des deutschen Films". Für diesen BB ****** bekommt der Kofler von mir mehrere Rote Schreiben sofort per Einschreiben geliefert.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    alle die sich jetzt hier schon wieder künstlich aufregen , sind doch die ersten, die einschalten ,wenn es kostenlos übertragen würde breites_

    ich gebe zu als es damals auf Single TV kostenlos übertragen wurde, hab ich gelegentlich sogar reingezappt - und ich habe überlebt

    15 € im Monat ist natürlich ein Witz dafür, aber da es ja eh nicht im Kabel , sondern nur für Sat geplant ist, erübrigt sich ja für einen Großteil der Premiere Kunden die Sache eh schon im voraus

    <small>[ 25. Februar 2004, 15:34: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    ibico
    Gold Member
    Benutzer # 10323

    erstellt am: 25. Februar 2004 15:02
    --------------------------------------------------------------------------------
    Premiere wage es ja nicht diesen S.cheiß zu senden. Sonst sehe ich mich gezwungen meine Premium Abos zu kündigen. Es wird Zeit das neue Original Kanäle starten wie Paramount, Sony etc. Denn BB S.cheiß wollen Garantiert 90% der Premiere Abonnenten nicht sehen. So wird nur Kapazität verschwendet die man für andere Kanäle nutzen könnte.

    [ 25. Februar 2004, 15:04: Beitrag editiert von: ibico ]

    --------------------
    Aktueller-Abobestand: 13 Premiere Abos

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    @Guybrush
    Also ich würde mir diese Volksverdummung,denn nichts anderes ist Big Sch@iße,nur ansehen wenn man mich auf dem Sessel festbindet und mir die Augenlieder an den Brauen festtackert.
    Nicht jeder denkt Sch@iße schmeckt gut,Millionen Fliegen können nicht irren.
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nun 15 Euro ist schon ein Happen Geld pro Monat, aber wenn man überlegt das letztes Jahr die 4.Staffel per Internet-Stream von Viscali 24 Stunden rund um die Uhr gesendet gesendet wurde, und das für 99 Cent pro Stunde, sind die 15 Euro für einen Monat noch recht billig!
     
  8. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nu klar.
    Und es ist garantiert auch spannender. winken
    Überhaupt ne Frechheit für BigBrother noch Geld zu verlangen. w&uuml;t
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    15€/Monat ist definitiv Wucher.

    50€/Jahr wäre angemessen.

    Mehr würde ich nicht zahlen.

    Ende im Gelände.

    [​IMG]
     
  10. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man wird davon hier ein Herman gemacht. breites_ Es wird doch keiner gezwungen diesen Kanal zu schauen bzw. zu abonieren wenn es diesen dann wirklich geben sollte. Wer sowas sehen will soll es sich anschauen. Wer es nicht sehen will soll es einfach lassen. Das muß doch nun jeder für sich selber entscheiden. Deswegen ist man doch kein schlechterer Mensch nur weil man sich für sowas interessiert. Ich verstehe die Aufregung über einen BB Kanal bei Premiere überhaupt nicht.

    JC