1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Man kann sich ja aufregen - aber legitim ist es nicht. läc

Denn:

Was geguckt wird, wird angeboten. Was nicht, nicht. Ich guck auch kein 9 Live, aber ich sage nicht "das ist der Untergang, so ein Müll, wie kann man das nur angucken". Es ist mir einfach EGAL.

Und wer sich anmaßt, über anderer Leute vorlieben zu entscheiden, ist - ohne beleidigend zu wirken - arrogant und rechthaberisch trifft es wohl am besten.

breites_

2. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber ich glaube, es geht denen, die das kritisieren, also auch mir, nur darum, das Prämiere anstelle von solchen Ausstrahlungen und den damit verbundenen Einnahmen vielleicht auch mal dazu übergehen sollte, aus z. B. dem Serienkanal einen Serienkanal zu machen, der auch diesen Namen verdient! Ich behaupte einfach mal, 90 % des Angebots auf Prämiere-Serie kann ich auch im Free-TV sehen. Gut, mit Werbung, aber ich kann sie sehen. Genauso auf Film, das gleiche Problem, echte Blockbuster kaum, alte Blockbuster fast überhaupt nicht, wogegen auf Free-TV wie RTL, Kabel 1, Sat 1 etc. ältere Blockbuster zu Hauf laufen.

Es reicht doch schon, wenn ich ins heutige Programm schaue, was zeigt Prämiere, was zeigen die anderen.

Ich behaupte ferner, das mittlerweile die Privaten ein besseres Angebot anbieten, wenn da nur nicht diese Werbung wäre.

Daran sollte Herr Kofler mal denken und dementsprechend handeln, nicht mehr und nicht weniger. Die ganze Politik von Prämiere fokussiert sich immer mehr weg von einem Spitzenprogramm!

Gruß

UK

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Und die Werbung wird bei Timeshift fähigen Receivern auch egal, von daher sollte Premiere wirklich viel exclusives bieten, aber wenn man die Aussagen die von Kofler immer wieder kommen, hat er ja die Version eine Art HBO mit hochwertigen Selbstproduzierten Serien (SFU, SATC) usw, und evtl. auch noch ne Latenightshow und so weiter zu kreieren, aber bis es so weit ist kann es wohl noch dauern, und zu was für einem Preis. Mal schauen was sich dieses Jahr noch tut, momentan ist Premiere ja recht aktiv im Bereich Programmerweiterung.
    Mfg
    satman702

4. ukroll96

ukroll96 Guest

Genau, dafür gibt es TimeShift bzw. FP-Recorder, da muss Prämiere sich aber mächtig anstrengen.

Gruß

UK

5. headbanger

headbanger Guest

Mabra
    Junior Member
    Benutzer # 18293

erstellt am: 28. Februar 2004 16:13
    --------------------------------------------------------------------------------
    Heatbanger :

9 LIVE ist das beste was es im Deutschen Fernsehen zu sehen gibt.
    Und Big Brother wird genau so Kultig werden. Ihr werdet es schon noch erleben.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Beiträge: 30 | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert |

Ich muss mich Michael 1708 anschliessen.Wie alt bist du Mabra,10,11 oder 12,auf alle Fälle bist du schätze ich noch keine 20 Jahre alt.Das würde deinen Faible für Trash - TV erklären.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    @ukroll96

Das Problem bei Privaten ist aber nicht nur die Werbung. Diese Sender schneiden die Filme. Und zwar um einfach:
    1. mehr Platz für die Werbung zu schaffen.
    2. FSK 16 Filme werden auf FSK 12 Filme geschnitten.

Sogar die FSK 16 ab 22 Uhr werden nicht mehr komplett bei Sendern wie Pro7, Sat1, RTL und anderen gezeigt. Da hilft dir TimeShift gar nicht.

Bei Premiere werden höchsten die Filme geschnitten gezeigt, die in Deutschland indiziert sind.

Du schreibst, dass keine Blockbuster kommen. Stimmt überhaupt nicht. Vielleicht ältere nicht. Aber alle neuen werden auf Premiere gezeigt.

Und wenn du ins Programm wirklich reingeschaut hast, dann musst du gemerkt haben, dass Privaten die Filme ja nur am Wochenende zeigen oder höchstens ab 20.15 wenn überhaupt. Ansonsten gibt es nur Schrott, wie "Ich bin der Star.....", Gerichtshows, Talkshows.
    läc

7. Digitalpit

Digitalpit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Normalerweise ist es mir egal wer was schaut oder hört, aber bei Helge Schneider und Big Brother ist die Schmerzgrenze ereicht.
    Schwachsinn zu senden ist ja schon schlimm aber für so etwas auch noch Zusatzgebühren zu bezahlen ??.
    Naja ich würde es als Premiere auch senden wenn irgendjemand dafür bezahlt.

schönen Tag.

8. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  9. Mabra

Mabra Guest

Ich bin 28 wenn ihr das meint und ein Ziemlicher MedienProfi der sich in der Szene bestenes Auskennt und vor allen Dingen Mitreden kann.

Vor allem bin ich hier im Forum einer der Kompetentesten Poster und das muss mir einer von euch erst mal nachmachen.

Schönen Sonntag

10. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36