1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Wäre es interaktiv wär der Preis VOLL OK!
    Die werden es wie damals bei Single TV machen:

Bei BB-Kritischen Komentaren wird einfach in ein anderes Zimmer geschalten.

Sollte es echt mal zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Bewohnern gehen, blenden die auf ein leeres Zimmer oder das obligatorische Haustier.

Die behalten mit hrer Kameraregie immer noch die Oberhand und entscheiden was daheim in die Wohnzimmer gesendet wird.

2. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ach noch was dazu. Irre ich mich oder habe ich da nicht mal vor Jahren schon (!) eine interaktive (ich sag nur MHP,dBox u. Kofler) Applikation der Engländer (?) gesehn, bei der man ne Art Formel 1 Portal hatte und da schön durch die Gegend zappen konnte.

Zu meinem Vorredner:
    Ich denke schon, dass Premiere wirklich das Zeigt, was für den buchenden BB Fan auch wirklich "interessant" ist. Das Ding läuft ja laut DigiTV immerhin 24h mit Jugendschutzvorsperre.

digiCooL

3. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Langzeit-Exposition mit 9Live im Selbstversuch, pass nur mal auf sowas Leichtsinniges kann gefährlich enden.
    Und wie war's nach den 12 Stunden, alles noch so wie es sein sollte oder gab es erkennbare Nachwirkungen, drastisch abgesunkener IQ, Konzentrationstörung, zwanghaftes leicht debiles Dauergrinsen oder sonstige Anzeichen beginnender Verblödung?

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    BINGO!

breites_

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Das war nur eine Auflage.
    Hat nichts zu sagen.......

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt definitv KEINE 24-Stunden-Sperre!
    Auf der Premiere Homepage steht dazu....."In der Zeit von 23:00 bis 06:00 Uhr wird es also keine Vorsperrung geben."

Klar.
    Wenn Tele 5 das gleiche OHNE Sperre senden kann....

winken

<small>[ 28. Februar 2004, 17:39: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>

7. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In der zeit von 23-06 Uhr brauch Premiere auch keine Jugendschutzsperre. Da sind doch immer alle Filme freigeschaltet die nachmittags zb mit der sperre versehen sind

mfg

sebkoch

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also entweder du meinst das gar nicht ernst und willst mit solchen Aussagen nur provozieren oder solltest du das tatsächlich ernst meinen, würde mich mal interessieren, wie alt Du bist und was für eine Bildung Du bisher genossen hast?

boah! durchein boah!

* unglaublich kopfschüttel *

9. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das kann man nicht ernstmeinen. Ich habe den Sender einmal angeschaut und seitdem nie wieder l&auml;c Meine Mutter die hat den abends kurz an aber nur wegen den Kochsendungen.

10. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Früher wie er noch tm3 hiess konnte man sich das Zeugs noch anschauen. Da liefen dann immer wieder mal wiederholungen von diversen Kultsendungen aber das einzige was sich davon noch erhalten hat sind die Reisesendungen in der früh zwischen 6 und 9 in der Gegend. Und die werden auch nach spätestens ein paar Wochen wiederholt. Auchwenn es fast unglaublich klingt. Gegenüber den Anfängenen ist das Niveau erheblich abgesunken. Da gabs zumindest mal kurzzeitig alles auf Rot(licht) was zwar an sich auch harmlos war aber offenbar doch irgendwen gestört hat. Mittlerweile
    sieht man diese Agitatoren ja auch nur mehr in einem Minifenster wenn überhaupt noch und dafür die kindischen Frgen um so grösser.

Gruss Uli