1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wollen wir diesen thread nicht einfach mal damit enden lassen. ich finde es auch schwachsinn, einen 24kanal einzurichten und für den allen ernstes auch noch geld zu verlangen, aber anstatt hier seit tagen nur darüber zu diskutieren, würde ich einfach mal sagen, wer es sehen will dem wünsche ich viel spass und wer es nicht sehen will, der kann die 15 euro ja schonmal sparen wenn premiere dann demnächst das film- und sportabo verteuert.

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf der HP von Premiere wir schon fleissig die Werbetrommel gerührt:

365 Tage Leben pur - 24 Stunden live bei PREMIERE!
    Am 2. März ist es endlich wieder soweit. BIG BROTHER geht in die fünfte Staffel. 15 Kandidaten verbringen ein Jahr vor der Kamera. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von 1 Million Euro. Fans der Mutter aller Reality-Shows haben bei Premiere die Chance, ihre Favoriten rund um die Uhr unter die Lupe zu nehmen. Denn erstmals im deutschen Fernsehen bekommt die Show einen eigenen Fernsehkanal!

Zum Auftakt ziehen neun Kandidaten in das komplett umgebaute BB-Haus. Und für Zündstoff ist von der ersten Minute an gesorgt. Denn die Teilnehmer sind in drei Teams eingeteilt. Während eine Gruppe sich auf eine Luxusresidenz freuen darf, muss sich die zweite mit einer Standard-Behausung zufrieden geben. Aber auch die ist um einiges komfortabler als das Survivor-Camp in das die dritte Gruppe einziehen darf. Neid, Intrigen und Zoff dürften hier vorprogrammiert sein. Aber wie im richtigen Leben, gibt es auch bei BB natürlich die Chance die eigene Situation aktiv zu verbessern. Mit starken Nerven, Körpereinsatz, Pfiffigkeit und Ausdauer können die Bewohner in der Hierarchie aufsteigen. Selbstverständlich müssen auch die anwesenden Luxusgeschöpfe unter Beweis stellen, dass Sie ein Leben in Saus und Braus verdienen. Wenn nicht, dann können sie schneller als ihnen lieb ist im Survivor-Camp landen.

Alles kann passieren! Verpassen Sie nichts. BIG BROTHER 24 Stunden live bei PREMIERE!

http://www.premiere.de/content/meinpremiere_bigbrother_start.jsp

Und Preis Info:

BIG BROTHER 24 Stunden live!
    Premiere präsentiert BIG BROTHER 24 Stunden live! Ein Erlebnis für jeden Fan der Fernseh-WG. Hier ist ab Sendestart am 02. März 2004 das Geschehen im BIG BROTHER Haus rund um die Uhr zu verfolgen.
    BIG BROTHER können Premiere Abonnenten als Tages- oder Monatsticket bestellen:

Tagesticket für nur € 5,-
    Bestellnr. 770 Zeitraum: 6.00 - 6.00 h

Monatsticket für nur € 15,-
    Bestellnr. 771 Zeitraum: erster bis letzer eines Monats
    Bestellnr. 772 Zeitraum: 15. bis 14. des Folgemonats

Die Tickets können Sie hier ganz bequem online bestellen. Der BIG BROTHER Kanal wird dann automatisch für Sie freigeschaltet. Mehr Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Wichtig: Lassen Sie Ihren Digital-Receiver direkt nach Ihrer BIG BROTHER Bestellung ca. 5 Minuten auf einem Premiere Programmplatz laufen. Ihr Ticket wird dann rechtzeitig für Sie freigeschaltet.

Zusätzlich präsentiert PREMIERE START täglich um 20:00 Uhr eine aktuelle Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse. Nur mit Premiere erleben Sie BIG BROTHER 24 Stunden live!

Noch ein Tipp: Als besonderes Highlight präsentieren wir Ihnen Big Brother nach dem Einzug der Bewohner am 2. März 2004 bis 06:00 Uhr frei.

01.03.04 € 15,- 771 BIG BROTHER Monat März 1.3. - 31.3.

15.03.04 € 15,- 772 BIG BROTHER Monat März 15.3. - 14.4.

03.03.04 € 5,- BIG BROTHER Tagesticket: Mittwoch

04.03.04 € 5,- BIG BROTHER Tagesticket: Donnerstag

Gruß SR-SS

<small>[ 27. Februar 2004, 16:29: Beitrag editiert von: SR-SS ]</small>

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Komisch. Genau damit ist Sky seit Jahren verdammt erfolgreich... breites_

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Na, ich nehme mal an, dass man - um diesen BB Kanal sehen zu können - erst mal mindestens ein Start-Abo braucht. Dazu kommt noch ein Decoder plus 15 Euro für BB. Das sind dann mindestens 20 Euro pro Monat. Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die das bezahlen. Zumindest so lange auf RTL2 und Tele5 ständig BB läuft. Mich kotzt nur diese Arroganz von Premiere an. Das MTV Paket oder hochwertige Unterhaltungskanäle kann man nicht einspeisen, weil angeblich die Kapazitäten fehlen. Und plötzlich ... huch! Wie aus heiterem Himmel ist für solches Trash-TV Platz da.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gute Frage, was muss man haben mindest Start?

Zudem wird heute auf dem Sender ein neues BigBrother Bild gesendet.

6. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Big Brother ist überall!

7. ukroll96

ukroll96 Guest

Meine Meinug ist, wer es sehen will, soller /sie, ich brauche solchen TV-Dünnschiss nicht. Schlimmer finde ich, das Prämiere langsam aber sicher zu einem Sender verkommt, der zu Hauf als Free-TV schon existiert.

Erst auf 13th demnächst Friedman, jetz BB, na mal sehen, wann Karl Moik und Konsorten exklusiv erscheinen?! Anstatt in Attraktivität und Exklusivität zu investieren, um die Bestandskunden zu halten und Neue ins Boot zu holen, kommt er jetzt mit "Grütze". Ne, ich verstehs nicht.

Ich dachte, Prämiere ist Deustschlands schönstes Fernsehen, aber davon ist Prämiere im Moment Lichtjahre entfernt.

Für die ständigen Wiederholungen kann ich auch auf die anderen Schrottsender zurückgreifen, ohne dafür extra zahlen zu müssen!

Werde dann mal für mein Film-Abo schon mal die Kündigung vorbereiten und demnächst verschicken.

Gruß

UK

Gruß

UK

<small>[ 27. Februar 2004, 21:17: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>

8. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    entt&aum

Hei Ukroll96,

damit sprichst du mir aus dem Herzen.

Ich selber mag BB auch überhaupt nicht, kann jedoch akzeptieren, wenn es andere sich angucken.

Ich sehe nur auch den Nachteil, das ein kompletter extra BB- Kanal im Premiere-Bouquet sich negativ auf das eigentliche klassische Premiere - Programm auswirkt, indem es Kapazitäten wegnimmt usw.. ver&auml

Dazu befürchte ich desweiteren, das sich bei gewissem Erfolg dieser Big Brother - Aktion für Premiere in der Zukunft solche Formate bei Premiere häufen werden. boah! entt&aum boah!

Wenn Premiere in den nächsten Monaten merkt, das sie mit solchen Niedrig-Niveau-Formaten eher und besser neue Abonnenten ködern und somit mehr Geld verdienen können als mit hochwertigem und exklusivem Film- und Sportprogramm, dann schwant mir wirklich böses.

Da kommt dann nicht nur der BB-Kanal, sondern da erwartet uns auch bald der 24 h Dschungel-TV-Kanal, da kommt der Kübelkotz - 24 h - Live - Kanal usw..

Dazu kommt mit Sicherheit auch, das der grösste Teil der Zielgruppe solcher Formate relativ werbegewöhnt ist, so das bei denen für Werbung, SMS- und Anruf- Abzockereien die Schmerzgrenze entsprechend niedrig ist, so das Premiere in solche Formate bzw. Kanäle viel Werbung, SMS- und Anruf- Abzockereien reinpacken kann, ohne das sich das entsprechende Publikum grossartig darüber aufregen wird, da sie solches von RTL ect. ja eh gewöhnt sind.
    Und schon verdient Premiere gleich doppelt.

Also ich kann nur sagen, ein solch mögliches künftiges Premiere mit mehr solchen Trash - Formaten wäre nicht mehr mein Premiere und zumindest auf mein Geld müsste Premiere bei so einer Entwicklung ganz schnell verzichten. entt&aum

Gruss Michael1708

9. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wer soll den - um Himmels Willen 12*30*24*60 = 518400 Minuten diesen Müll schauen. Haben wir nix besseres zu tun als solchen Schwachsinn zu schauen. Ich gebe zu, dass ich auch immer mal Kram schaue, aber dennoch! Wie weit sollen wir dennoch verblöden??? durchein

Na ja hoffentlich floppt das Vorhaben!! Wenn es allerdings Erfolg hat, sollte Kofler das Geld in gescheites Programm stecken (neue serien bzw. staffeln; internationalen Fußball; internationale Großsportevents (z.B. Olympia); gescheite Kommentatoren/ Moderatoren)

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Hier die offiziellen Preise für den Internet Live Stream:

ISDN Qualität/12 Stunden Ticket
    0.98 EUR
    DSL Qualität/24 Stunden Ticket
    4.99 EUR
    DSL Qualität/1 Monats Ticket
    14.99 EUR

Also identisch mit den Preisen von Premiere.

ciao
    MS2K