1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es wird wohl zu befürchten sein, das dieser Kanal voll einschlägt.

Zu Glück muss ich es nicht mitfinanzieren!

Is aber ok, wie schon Eike sagte, wer es will unterstüzt Premiere, und wer nicht, spart 15,- € im Monat.

So schwer wie sich aber Manche tuen, bei 18,-€ im Monat für Film oder Sport zu entscheiden, wird wohl bei diesen Kanal es vielen Leute, viel einfacher fallen, sich diesen Kanal für 15,-€ im Monat zu abonnieren.

Nur geht die so viel besagte Exklusivität immer ein bissel weiter den Bach herunter.

digiface

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

ich befürchte auch das dieser Kanal voll einschlägt, der BB ist in den meisten Gesellschaftsschichten absolut in und trotz widersprüchlicher Meinungen war die 4 Staffel ein voller Erfolg. Wenns Premiere hilft bitte, solange wir Sport, Film und/oder Superabonennten das nicht durch erhöhte Abopreise mitfinanzieren müssen...

3. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wobei das davon abhängt, was Du unter dieser "Exklusivität" verstehst.

Wenn Du "Exklusiv" als etwas definierst, was kein anderes Programm anbietet, dann wird die theoretisch doch sogar noch gesteigert.

<small>[ 27. Februar 2004, 10:27: Beitrag editiert von: Cornelia ]</small>

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

glaub ich aber auch Premiere sendet Big Brother exklusiv, 24 Std bietet schließlich kein anderer Sender live da schließe ich mich Cornelia an!

5. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    Naja,Mediavision konnte das auch schon.
    Vor allem zu einem vollkommen moderateren Preis.
    Aber wer auch Galileo als wissensvermittelnde Sendung ansieht-der bezahlt glatt auch 15€ dafür.
    Aber kein Prem Film Abo bitte-ich zahle doch nicht 18€ um Filme zu gucken-wo soll das hinführen,
    die kommen irgendwann im Fernsehen/umsonst.
    Letzteres Wort trifft es dann wohl.

6. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    365 Tage macht nicht 15 Euro sondern 12 x 15 Euro (= 180 Euro bzw. 360 DM im Jahr!!!).

Sorry, aber wer für sowas auch nur einen Cent ausgibt, dem spreche ich jedes bisschen Verstand ab.

7. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Du hast den SMiley vergessen um zu zeigen, dass das ironisch gemeint war... (hoffe ich für DIch)

8. Mabra

Mabra Guest

Nein Thorsten das habe ich schon Ernst aufgefasst. Ich stehe auch dazu und hoffe das wir noch weitere Fotmate in dieser Kategorie bekommen. Das ist nunmal das beste Fernsehen.

Ich begrüße jeden neuen Kanal nach dieser Ansicht.

Also ein Scherz war meine Aussage nicht nur mal das dazu.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Dazu fällt mir nur eins ein: PISA, Ick hör dir trapsen. Mehr will ich dazu nicht sagen, sonst werfen die mich noch aus dem Forum raus. :D

10. Super-Mario

Super-Mario Guest