1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    eiegntlich ist nur die erste Nacht kostenlos, das fängt ja erst am Abend gegen 22 Uhr nach der "RTL Einführungsshow" an, und um 6 Uhr am nächsten Morgen wird verschlüsselt

also ist quasi nur die Zeit kostenlos die es auch auf Tele 5 gibt

2. asebe

asebe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das wird wirklich interessant wenn alle auf einmal senden,mal schauen wem der Hahn zugedreht wird wenn es soweit ist

gruß asebe

3. Y3T1

Y3T1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    naja solange die nicht wie SKY letztes Jahr einen Mann 24h über 40 Tage in einer Kiste Filmen ist doch noch alles ok :)

4. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Auf der Premiere Homepage steht:"Warum wird der Jugendschutz PIN-Code alle 2 Stunden abgefragt?
    Bei jugendgeschützten Filmen können wir die PIN-Code-Abfrage auf die Länge des Films einstellen. So müssen Sie den PIN-Code nur am Anfang eingeben und können den Film dann ohne weitere Eingabe genießen. Da BIG BROTHER durchgehend live und ohne Unterbrechung ausgestrahlt wird, haben wir für die Jugendschutz-Abfrage eine Zeitspanne von 2 Stunden gewählt."

breites_ breites_

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

mir persönlich ist Big Brother egal, aber mir ist es auch egal das PREMIERE einen 24 Std. Kanal bringt. Da er ja scheinbar PREMIERE keine finanziellen Einbußen bringt, machen sie damit eher Gewinn. Jeder Mensch ist anders, dass heisst nur weil ich den Kanal nicht interessant finde müssen es andere doch auch nicht so sehen, um mal den allgemeinen Kommentaren entgegen zu gehen.
    Ich denke schon das Einige den Kanal abonnieren werden, gerade Familien mit Kindern. winken

Einige begreifen immer noch nicht das PREMIERE ausser dem Sport und den Filmen nichts mehr selber macht und als Plattform für Drittanbieter agiert, was günstiger ist und ein besseres Programm bietet. Wie weit man kommt wen man alles selber macht hat man vor Jahren an DF1 gesehen wo alles Eigenproduktionen war, ausser einige wenige Ausnahmen.

CableDX

<small>[ 26. Februar 2004, 17:00: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

6. eco2001

eco2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
  8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Mal wieder der berühmte Anflug von Selbstüberschätzung.

Wie viele bitte denkst du, interessiert es, ob der Big Brother Kanal Transponderkapazität wegnimmt (geschweige denn, wieviel wissen was Transponderkapazität ist breites_ ) ?

Vielleicht die 50 Leute hier im Forum! Das war's!

Und deshalb so einen belanglosen "Technikkrams" in eine Pressemitteilung schreiben, die an die Fans von Big Brother gerichtet ist???

@CableDX:

Ganz meine Meinung. Willkommen im Klub. Wenigstens einige hier haben noch nicht ganz die Kontrolle über sich verloren... breites_

9. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Gut dass Tele 5 täglich live und kostenlos sendet.
    Von 22-01 Uhr mit Jochen Bendel und dem Schweden.
    Und von 01-06 Uhr live aus dem Haus.
    Mehr braucht man nicht.
    Mein HD-Receiver ist schon programmiert.

:cool:

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich hab das in der letzten Staffel nicht so mitbekommen, aber ist die "Show" auf Tele5 nicht mit 9Live zu vergleichen? Haben die da nicht auch so Gewinnspiele und quatschen 90% der Zeit, dass man anrufen soll, um irgendein Spiel mit denen zu spielen?