1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Na, freut euch dann schon mal auf Samstag, Bundesliga Übertragung.

Dass dort Big Brother Werbung laufen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. breites_

Genau die selbe Zielgruppe... läc

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @Nimrai
    Ich hoffe, das meinst Du jetzt nicht ernst.

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Na mir wurde eben schlecht..., Der Erste BB-Trailer bei Premiere ver&auml ver&auml mit folgenden Worten "....einzigartig,das erste Mal in Deutschland...24h LIVE...,nur bei Premiere..."

Armes Pay-TV.

Die Preise stehen auch fest.Die werden in dem Trailer natürlich als das Beste und billigste überhaupt dargestellt.

gruß spaceman

4. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der größte Schwachsinn seit langem. Das Premiere sich auf dieses Niveau begibt ist wirklich ein Armutszeugnis vor dem Herren.

Nicht nur, dass "normale" Free-TV-Gucker mit BB belästigt werden, nein, jetzt müssen auch noch die Premiere-Abonennten ihr Fett abbekommen.

Sicher, keiner wird gezwungen für BB die 15 Euro zu bezahlen um den Kanal zu empfangen bzw. 5 Euro Tagesgebühr. Vielleicht macht Premiere das nur, um zu sehen welche Ansprüche ihre Kunden so haben breites_ - das Ergebnis würde mich blendend interessieren.

Ansonsten kann ich nur zu BB sagen: Gute Nacht Deutschland denn wer sowas produziert und schaut der muss nicht mehr alle Tassen im Schrank haben auch wenn dies sicher nicht auf alle zutrifft aber egal, hoffe das wird dann die definitive letzte BB-Fortsetzung überhaupt denn so langsam kann man sowas nicht mehr ertragen.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Na, nach der dritten Staffel (die mich übrigens null interssierte) hat auch schon jeder mit dem endgültigen Ende gerechnet.

Nach dem Erfolg der vierten Staffel ist wohl eher kein Ende in Sicht.

Es wurde wohl nur am Anfang zu sehr übertreiben und eine zu hohe Frequenz der Staffeln gefahren.

Aber der Hype der ersten Staffel ist natürlich nicht mehr reproduzierbar.

6. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist und wir mit allen derartigen Formaten so sein, ob DSDS oder "Holt mich hier raus! Ich bin ein Star", solche Shows haben in der ersten Staffel immer grosse Erfolge zu verzeichnen, weil sie neu sind und es so etwas noch nicht gegeben hat, erfahrungsgeäß schläft dann aber bei den Folgestaffeln das Interesse nach und nach ein...

7. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe grad eben diese BigBrother Schund Info Tafel gesehen. So das war’s heute schicke ich auf rotem Papier meine Kündigungsschreiben für meine letzte Premium Abos raus. Und ich Depp wollte noch ab April zusätzlich Premiere Film abonnieren.

Herr Kofler bitte verlassen Sie Premiere.

Für so einen Dreck haben die einen Extra Kanal aber für zusätzliche Plus Sender keine Kapazität verfügbar. Verfluchte Bruchbude. Hoffentlich geht der Laden Pleite.

8. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na man siehts doch jetzt wieder das RTL2 den Hals nicht voll kriegen kann.
    Nu heißt es Big Brother 1 Jahr, das kann nur floppen, die lassen das Format schon wieder todlaufen, das wird genauso enden wie am Ende der 3.Staffel wieder.
    Die lernens eben nicht.
    Ich glaube nicht das die Quoten das 1 Jahr durchhalten, bin zwar auch BB Fan, aber ich schätze mal nach 6 Monaten hab ich sicher auch keinen Bock mehr drauf.
    Dazu kommt dann noch das solche alten Opas mit einziehen, das is auch ned grade fördernd.

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich raffe es nicht.
    Ich kapiere es einfach wirklich nicht!

Was bitte gibt es da zu meckern???

Es gibt deshalb keine zusätzlichen PLUS Kanäle, weil diese

a) nicht von den Drittanbietern angeboten werden,

b) sie zu teuer sind (wie z.B. Studio Universal).

Nicht, weil die Kapazität nicht da ist. Dies war der Fall, als man finanzielle Probleme hatte und keiner Transponderkapazitäten erwerben konnte, selbst wenn man wollte.

Aber jetzt - schaut euch mal die Auslastung bei DPC an!!! - sind entsprechende Finanzmittel da und auch der Auftragseingang ist positiv, da ist ein Kapazitätszuwachs nur eine Frage der Zeit!

Aber einige PREMIERE Hasser/Kritiker nehmen diese (von bestimmt auch vielen als positiv aufgenommene) Neuerung zum Anlass wieder mal mit Kündigung, Protestschreiben und sonstigen martitialischen Konsequenzen zu drohen.

Was mich wundert, dass sich da noch nicht der Bundeskanzler eingeschaltet hat - wo doch anscheinend der Untergang des Abendlandes droht... sch&uuml

10. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Ibico:
    Dann musst Du ja bald Deine Signatur ändern... breites_