1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Toleranz und Verständniss für andere Vorlieben sind bei Betreten dieses Forums bitte abzulegen.

breites_

2. Mabra

Mabra Guest

Ich weiss nicht was ihr alle habt. BigBrother ist für mich die wichtigste TV Investion seit es Fernsehen gibt und ich werde wie viele andere auch mir alle 12 Monate abonieren und mind. 16 Stunden am Tag gucken. Also ich habe damit kein Problem.
    Bin seit der ersten Staffel ein großer BB Fan.

Und wenn einige von euch meinen jetzt mir sagen zu müssen ich wäre nicht ganz dicht dann fasst euch mal an eure eigene Nase Kollegen.!!!!!

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Nachtfalke Fanboard schreibt, dass TÄGLICH auf Premiere Start die Zusammenfassung mit Live-Schaltungen kommen soll??

sch&uuml

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ja, aber das wird wohl nur 15 Minuten dauern.

5. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ja steht auch so in der Pressemitteilung, die auf Seite 5 dieses Threads veröffentlicht wurde...

Ist echt krass, Premiere wird so niemals Deutschlands schönstes Fernsehen werden... Und die Preise sind einfach nur unverschämt... 5,00 EURO, sprich 10 Mark, für einen ganzen Tag BB... und das Monatsticket für 15,00 EURO... das ist echt verrückt... im Vergleich zu den Sport- oder Filmkanälen, die mit 20 EURO monatlich zu Buche schlagen, aber hier wird wesentlich mehr gesendet und es entstehen auch wesentlich höhere Ausgaben bei PREMIERE....

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

ob die Preise von Premiere gemacht sind oder ob da nicht im stillen Kämmerlein RTL 2 und Brainpool ein gewichtiges Wörtchen mitreden?????? durchein

7. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Solange das dass der einzige Sendeplatz von BB-Inhalten auf einem regulären Premiere-Kanal ist, geht's ja noch (wer schaut denn schon den 15-Minuten-Werbeblock "Inside Premiere", der bisher dort läuft?). Mir graust es nur vor den Trailern für den BB-Kanal, die bald in Erscheinung treten dürften...

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

einfach überhören und dann mal eine Pinkelpause einlegen ha! ha! ha! ha! boah!

9. Nimrai

Nimrai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Der Sender klingt ja fast wie ein Muss für jeden Studenten der Soziologie,Psychologie und Experimentalpsychologie.
    Eine Gruppe von Personen für 1 Jahr kaserniert, unter ständiger Beobachtung, ohne sinnvolle Beschäftigung nur kleinen Hierarchiespielchen unterworfen und dann noch eine Prämie für die so mancher seine Großmutter ans Messer liefern würde.
    Da lässt sich doch wunderbar Beobachten wie unter solchen Bedingungen menschliches Sozialverhalten pervertiert und deformiert, wie soziopathologische Verhaltensabnormitäten (Phobien,Schizophrenie usw.) enstehen und welche Bedingungen sie fördern.
    Erkenntnisse die man durchaus brauchen kann, z.B. für die geplannte bemannte Marsmission, wo ähnliche Verhältnisse herrschen (Flugzeit > 1 Jahr,ständige Beobachtung, keine sinnvolle Beschäftigung) und das ganze für umsonst, der Zuschauer und die Werbeindustrie zahlen für die Studie.
    Es stellt sich nur die Frage, ob sich der Sieger dieser Staffel wieder so einfach in die menschliche Gemeinschaft zurückintegrieren lässt oder ob man ihn dazu erst einer längeren Therapie unterziehen muss, Geld dafür hat er dann jedenfalls dafür.

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Hab ich irgendwas verpasst, oder ist die Verblödung in Deutschland doch schon weiter vorangeschritten als ich befürchtet habe?
    Ob man BB nun mag oder nicht ist ja erst mal egal. Schlimm genug, dass es so viele mediengeile Typen gibt, die mit aller Macht ins Fernsehen wollen, um nach BB dann eine Gesangs- Strip- Schauspieler- oder Moderatorenkarriere bei 9live zu starten.
    Traurig auch, dass dieser Unfug diesmal ein ganzes Jahr geht.
    Noch Schlimmer, dass man täglich auf RTL2 damit gefoltert wird und geradezu dekadent, dass Tele5 nichts besseres zu tun hat, als diesen Schwachsinn die ganze Nacht zu senden.
    Aber dass Kofi jetzt sein <kaputtlach> gutes Image </ kaputtlach> aufs Spiel setzt und mit den Dilletanten von RTL2 zusammenarbeitet, obwohl der Typ uns die letzten Jahre ständig eingehämmert hat, wie Sch* das Primatfernsehen in Deutschland ist, ist geradezu unglaublich.
    Damit hat Kofi jetzt auch seine letzten Sympathiepunkte bei mir verspielt. Premiere rutscht mit diesem Quatsch und erst recht mit der täglichen Zusammenfassung auf Start auf das Niveau von RTL und Co. Ich schäme mich, dass ich Premierekunde bin.