1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Klartext: Schon vorher Premiere kritisieren obwohl noch keine Meldung über eine Abschaltung von Kanälen für Big Brother veröffentlicht wurde.

Übrigens der Big Brother Kanal ist gestartet und ich kann weiterhin alle Premiere Kanäle empfangen.

2. dfboarder

dfboarder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und so einen Kanal gibt es zur Zeit auch bei Sky Italia.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sicher haben sie die Preise nicht vergessen sondern eher absichlich nicht angeben. winken
    Gruß Gorcon

4. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt würde mich aber schon interessieren, auf welchem Transponder der BB-Kanal aufgeschaltet wurde. Könnte das mal bitte jemand prüfen?

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also über Sat ist der auf dem Transponder von Goldstar/Classica/Beathe-Uhse. Also an sich ja nur 5 Kanäle, wie weit der aber sonst für Direkt und Sport genutzt weit weiß ich nicht.
    Hab inzwischen rausgefunden das dort noch 8 Unbekannte Kanäle sind, also das wäre dann wiederum doch ein wenig knapp. Aber auf dauer kommt Premiere sowieso nicht um nen neuen Transponder rum, oder wo kommen hit24 und AP noch hin?
    Mfg
    satman702

<small>[ 26. Februar 2004, 11:48: Beitrag editiert von: satman702 ]</small>

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auf dem Transponder ist es richtig voll. Dort sind maximal 12 Kanäle drauf. 2x Blue Movie, 4x Erotik, 1x Direkt, Goldstar, Heimatkanal, Clasica, Beate Uhse und Big Brother.
    Gruß Gorcon

7. Super-Mario

Super-Mario Guest

klar haben sie die Preise absichtlich nicht angegeben, dass merkt der Kunde erst später bzw. soll er erst später merken winken

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja sieht so aus, also im Moment 13 Kanäle dann, aber dann muss ja der Direkt oder Erotik weichen? Momentan scheint es ja nur ein ganz schmalbandiges Bild zu sein, aber wenn dann richtige Bilder kommen passt das ja nicht mehr. Naja interssant alle Mal. Aber das Tagesticket ist mit 5 Euro im Verhältniss zum Monatsticket ja an sich schon verdammt teuer.
    Mfg
    satman702

9. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    "Innovatives Programm", der Mann hat sich bei mir endgültig disqualifiziert. w&uuml;t

10. seventeen

seventeen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo ?? Für mich haben diese Big Brother- Sachen wie auch die Musik- und Dschungelcastings bisher im Fernsehen einfach nicht stattgefunden. Wie das geht ? Tja, dank der Erfindung der Fernbedienung werden solche Sachen einfach ignoriert und geistreichere Sendungen angezappt. Wir sollten aus gegeben Anlass der neuen Showwelle in Sachen Reality und Co. wohl am besten das Jahr der Fernbedienung ausrufen ! &gt;&gt; FB 2004 !

Aber Wrestling eine IQ- lose Veranstaltung ? Da hat sich wohl einer noch nicht in die Thematik eingearbeitet und fällt falsche Urteile aus einem breiten Katalog der Vorurteile. Dass Wrestling nicht immer Weltbühnenniveau besitzen kann dürfte klar sein, schließlich werden die Sendungen i.d.R. produziert wie Daily Soaps. Wer aber 1996 / 97 den "Rise and Fall" der new World order (nWo) und bizarrer Weise den damit verbundenen Aufstieg von World Championship Wrestling und dessen Niedergang miterleben durfte, der weiß was Wrestling sein kann.
    Das Wrestling ein Showsport, Show Enternainment oder auch "Sports Entertainment" ist, würde ich nicht mehr als großen Nachteil gegenüber den etablierten Sportarten sehen. Zumeist wird doch gerade in den populären Sportarten auf Pop- Stars gebaut und der Sport rückt in den Hintergrund. Außerdem denke ich, dass Sportarten wie Formel 1 und Boxen, in denen es auch gern zu kontroversen Ergebnissen kommt, dann tlw. sich auch jeglicher Glaubwürdigkeit entblößen.
    SchwarzerLord, ich gebe gerne zu dass sich das Wrestling derzeit in einer Krise befindet, nicht zuletzt durch den Wegfall von World Championship Wrestling (WCW), welcher dem Geschäft viel an Kreativität gekostet hat. Trotz alledem finde ich deine Ausführen zum Thema Wrestling und seiner Rezipienten nicht angemessen, da Du Behauptungen aufstellst, welche Du nicht untermauern kannst. Wrestling ist für die meisten eine angenehme Mischung aus Athletik, Sport und fortdauernden Geschichten um alle menschenmöglichen Themen. Wrestling kulminiert somit viele Aspekte des Lebens und des Alltags, die auch in anderen populären Medien so vorkommen könnten, aber ist dabei viel übertriebener und teilweise auch expressionistischer. Aber polarisiert auch, wie man an Dir erkennen kann.

Zu Big Bro. und Co. kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das v.a. leider jene anschauen, die darüber lachen wollen und billige Trash- Unterhaltung erwarten. Dazu gehören dann leider auch wohl Menschen mit IQ.

Da ich aber nicht auf zynische Jurys stehe, die "Nachwuchssänger" und übertriebene Typen beurteilen, oder auf B- Und C- Promis, oder auf Menschen die 365 Tage ihres Leben für die R- Trash- KuLtur opfern, drücke ich statt SAT.1 meine Fernbedienung und lasse mir dieses Gehabe am RTL vorbeigehen.