1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. RGB

RGB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das trifft aber nicht auf alle Kabelnetze zu. Die Dritten aus Berlin und Brandenburg waren in einigen Bundesländern, z.B. Bayern und Baden-Württemberg, noch nie analog im Kabel.

Dass der Kanal über einen RTL-Transponder laufen wird, glaube ich kaum. Die Verschlüsselung und Ausstrahlung läuft sicherlich über die Premiere-Tochter DPC und die können ja wohl nur über die von ihnen angemieteten Transponder verfügen.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Komisch nur, daß die meisten Bundesbürger* bisher nicht einmal einen der beiden RBB-Sender analog im Kabel haben - wie soll denn da bitte schön ein Kanal frei werden? durchein boah!

* = Berlin und Teile Ostdeutschlands sind nicht die gesamte BRD, auch wenn das hier manchmal den Anschein hat.

P. S.: RGB war etwas schneller. winken

<small>[ 26. Februar 2004, 01:40: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    völlig klar, ich sehe es auch so (ähnlich), wie denkst du darüber wenn sie z.b. von einem "premiere direkt" kanal eine startzeit wegnehmen?, dann hätten sie ja schon einen kanal frei, und ein film der 4 ppv kanäle hat dann längr auseinander liegende startzeiten, das kann ich mir nämlich auch vorstellen.

ciao ciao

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    nun wie gesagt das ist die frage, unmöglich ist es nicht, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das auch der hauptpunkt der verhandlungen ist/war, warum sollte RTL nicht mit PREMIERE eine kooperation eingehen, die eben auch eine nutzung von transponderkapazität beinhaltet, das ist ja nur wirklich nix besonderes.

sehr wohl bemerkwenswert finde ich, dass sich da zwei konkurrenten zusammen tun umd gemeinsam eine sache (bb) zu produzieren...

aber wie gesagt so wie es aussieht ist ja noch nicht mal klar, ob es einen 24h kanal geben wird oder "nur" eine zusammenfassung auf einem kanal von premiere.

ciao ciao

5. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kann mir das nicht Vorstellen.
    Tele 5 Sendet ja auch schon täglich fast 10 Stunden Live.

Außerdem glaube ich das sich das nach 2 bis 3 Monaten keiner mehr anschaut denn 12 Monate ist einfach zu lange.

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Am besten wie bei Wrestling, diesem Pseudosport, hier auch mal die **********n richtig ausnehmen und am besten noch mehr Geld verlangen: 50€ pro Monat wären gut, 100€ noch besser. Beides sind Veranstaltungen, in denen der geforderte IQ des Zuschauers weit unter dem von Stubenfliegen liegt und wirklich alles dermaßen abgekartet ist daß man sich nur fragen kann, wer sich solch geistigen ********* antut. ver&auml

7. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wie hoch würdest Du denn dann den "geforderten IQ" für X-Free setzen ??
    Und es soll ja auch genügend Leute geben, die bereit sind, für diesen Sch... Geld auszugeben.

Dabei fällt mir ein.
    Hast Du es nicht auch ???? breites_ breites_

siehe hier

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ foo:
    &gt; Dann schaut euch doch Arte an, das ist 100% Big Brother frei

Mache ich doch; zusammen mit Phoenix und 3Sat sehe ich diese Sender öfter als das P-Programm.

9. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Laut FAZ rechnet Premiere mit mehreren zehntausend Abonnenten. Das ist zu schaffen.

MfG

10. plam

plam Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @leoK :

da muss ich der FAZ wohl recht geben. es läuft doch wieder wie bei all den anderen shows. ständig liest man von irgendwelchen umfragen, das niemand mehr DSDS sehen will. und selbst die zweite staffel von big brother wollte keiner mehr sehen. und alle in deutschland beschweren sich, wie sehr diese ganze ***** doch nervt. aber letzlich gucken es ja dann doch wieder alle, sonst würde es nicht ständig eine neuauflage geben.und so werden sich wohl auch scheinbar alle abonnenten aufregen, und trotzdem noch genug da sein, die sich die ******** für 15 euro reinziehen.