1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Anzeige
    Stimmen die 15 € im Monat denn jetzt oder nicht?

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das wüsste ich auch gerne, denn zur zeit kenn ich mich nicht mehr aus.

BB jetzt täglich als zusammenfassung (wie lange?) auf PREMIERE START/AUSTRIA

und BB als 24 h PPV kanal um 15,-- / monatlich, oder nur über START?

im übrigen, mit PREMIERE AUSTRIA Kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, zu dieser zeit wurden für märz z.b. für die montage exklusive kabarettübertragungen angekündigt, des weitern läuft 1 x die woche live-eishockey zu dieser sendezeit, das werden die deswegen sicher nicht kicken, also irgendwas scheint hier nicht zu stimmen.

wo sind denn nun die ach so zufriedenen TV KOFLER abonennten, gebts und doch mal
    input breites_ breites_ breites_

ciao ciao

<small>[ 25. Februar 2004, 23:29: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

3. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

4. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Erstmal @Michael1708 ,bin voll deiner Meinung.Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen einen BB-Kanal,aber Warum kann Premiere nicht mal im Interesse des Kunden handeln,ohne mal wieder gleich die Kunden ABZUZOCKEN ?? .Schließlich kostet es Premiere (fast)nichts und mit der Produktion haben sie ja auch kaum etwas zu tun.
    Warum denn nicht mal an die eigenen Kunden 1:1 liefern.....? Aber Nee,lieber wieder mal EXTRA abzocken,so wie bei Konzerten,Boxen,Wrestling,etc.
    Bei SingleTV lief auch die komplette Staffel über Mediavision absolut kostenfrei.

Tele 5 hatte zwar die letzte Staffel jede Nacht live von 0.00-6.00 Uhr übertragen,aber ob das diese Staffel auch so ist,steht noch nicht einmal fest.

Hier hab ich auch noch einen....:

Dem Premiere - Kunden wird erklärt,der "neue"SciFi"-Kanal kann nur senden,wenn im selben Atemzug der beliebte "Studio Universal" eingestampft wird.Das natürlich aus PLATZGRÜNDEN,aber für ein BB-Kanal mit dem mal wieder Abzocke am Kunden betrieben wird,da geht auf einmal wieder alles.
    Und dann noch 30.-DM/Monat..."kopfschüttel"
    gruß spaceman

5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    5€ würde ich zahlen im Monat breites_
    Grüsse
    D-box1

6. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also die TV Kofler kommt frühestens morgen raus, das kann noch niemand wissen was da jetzt drin steht, und dann wollt ich nochmal was zu den Kapazitätsgrenzen sagen.

Wißt ihr eigentlich das am 29.Februar bundesweit im Kabel und Sattelit 1 sender abgestellt wird, das ist nämlich RBB Brandenburg.
    RBB fusioniert und dann verschwindet überall 1 analoger Sender, die Kabelbetreiber können dann sich entweder entscheiden für einen Ersatsender analog, oder für ein Paket im digitalen, wobei ich glaube das die Primacom die freie Kapazität lieber fürs digitale TV benutzt.

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Gott sei Dank als Pay-Per-View.Da sehe ich den sch.... nicht.

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    und was genau bringt das PREMIERE jetzt ???, freie kapazitäten, wenn PREMIERE sie nutzen wollte, gäbe es auch ohne dieser fusionierung genügend, es mangelt an geld, nicht an kapazität.

abgesehen davon finde ich die diskussion wegen der kapazität ja sowieso für die katz´, denn auf den RTL transponder ist ja für einen BB kanal genügend platz...

ciao ciao

9. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @xyladecor:

Genau das ist die entscheidende Frage:

Läuft der BB-Kanal zwar über`s Premiere - Bouquet, aber über einen RTL-Transponder und somit nicht zu lasten der Premiere-eigenen Transponderkapazität, dann sollen die das von mir aus senden, auch wen ich dafür sicher nicht einen einzigen Euro zahlen werde.

Läuft jedoch der BB-Kanal über einen Premiere-Transponder und somit zu lasten der anderen Film- und/oder Sportkanäle, was sich dann automatisch auf die Bildqualitäten und Multifeed-Zahlen negativ auswirken würde, dann wäre ich schon sehr deutlich gegen diesen BB-Kanal.

Prinzipiell also o.k., wenn die so einen Kanal aufmachen und der sicherlich für Premiere auch einige Einnahmen bringen wird, aber das ganze sollte sich bitte nicht negativ auf die eigentlichen und klassischen Pay-TV / Premiere-Inhalte auswirken.

Das würden wohl viele nicht akzeptieren und sich darüber dann berechtigterweise aufregen.

Und wie gesagt, seit 2 Jahren erzählt man uns Abonnenn, was alles nicht geht, weil die Kapazitäten nicht ausreichen und übervoll sind.

Und nun hat man für BB plötzlich Kapazitäten frei?

Hmmm ... . durchein

Gruss Michael1708

10. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73