1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stern: Big Brother Kanal bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 25. Februar 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    Jedem das seine!!!! breites_

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    TATA, ich wußte es doch:
    ab Dienstag, täglich um 20:15 Uhr auf Premiere Start/Austria:
    Big Brother - Die Highlights.

Jetzt wissen wir warum Premiere die Daten nicht vorab veröffentlichte.

Ciao
    MS2K

3. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn es stimmt, dann kann Kofler ca. 500.000 Abos aus seiner Statistik streichen.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich war auch etwas verwundert.

5. Neve

Neve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ROFL

6. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da steht doch von Premiere und nicht bei Premiere, also ist ein RTL bigbrother Kanal NICHT inklusiv.

Diese Aktion wird bestimmt einige tausend Abos bringen, da man ja über start die Zusammenfassung mit weniger Werbung schauen kann.

<small>[ 25. Februar 2004, 23:05: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie jetzt? 1 Jahr lang auf Premiere Start um 20:15 nur Big Brother? Ich glaub Kofler kann damit Premiere Start in die Tonne kloppen da die meisten Premiere Abonnenten eben keine Zahnspanngen tragenden Teenies sind winken

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Noch paar Infos:

- Der Kanal wird über Sat und Kabel empfangbar sein
    - Der Kanal wird via Jugenschutz PIN vorgesperrt
    - Der Kanal ist am Dienstag für alle Premiere Abonnenten freigeschaltet

Alle Infos gibts exklusiv in der neuen TV Kofler,...nur die Premiere Mag Kunden schauen mal wieder in die Röhre was die Infos angeht.
    Ich glaube ich gehe morgen Mittag mal zu den "Geiz ist Geil" Jungs und werfe mal einen Blick in die TV Kofler.

Ciao
    MS2K

<small>[ 25. Februar 2004, 23:03: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>

9. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn das wahr ist, renne ich morgen zu meinem Anwalt und verklage Premiere auf 375,- Euro + 5% Zinsen. SKANDAL w&uuml;t Als ich meine Abos abgeschlossen habe, wurde Start mit einem Film Highlight pro Abend beworben.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    @manbock
    Ich werd mir ziemlich sicher mindestens mal einen Monat Big Brother für 15 Euro gönnen. Warum? Weil mir 15 Euro a) ziemlich Wurst sind und b) ich da gerne mal reinzappe.
    Dann musst Du halt in Zukunft über meine Beiträge drüberlesen. Ich werde das zur Warnung in meine Signatur aufnehmen, wenn es soweit ist.
    Ich versteh euch nicht Leute. Das Leben ist ernst genug, der Job ist fordernd genug. Man hat den Kopf mit lauter Dingen voll und da kommt mir einfach so eine hirnlose Beriesel-Show ziemlich gelegen. Hirn ausschalten, ne halbe Stunde zuschauen und ein bisschen amüsiert oder auch schockiert über die neuesten Skandale im Container schmunzeln.
    Mit Werbung kann ich mir das allerdings nicht geben, da dann sofort mein Blutdruck wieder steigt (gibt fast nichts schlimmeres für mich wie Werbung).

Und wer jetzt mit dem Argument kommt, dass Premiere hier Bandbreite verschwendet und anstelle dessen doch lieber noch aktuellere Blockbuster zeigen sollte:
    Jo, Hirn einschalten, leider ist der Filmpreis nicht proportional zur Bitrate. Nicht die Bandbreite ist das Hauptproblem sondern die Millionen, die die Rechte kosten.
    Bei BigBrother ist keine große Vorleistung nötig. Die Einnahmen werden brüderlich geteilt und die Ausspielungskosten kommen locker wieder rein. Ausserdem ist es eine gute Werbung für Premiere, die bestimmt auch den ein oder anderen Kunden lockt.

Die Leute die am lautesten schimpfen, sind meist die, die sich das täglich ansehen, um am nächsten Tag dann noch mehr darüber schimpfen zu können. (möglichst öffentlich, um den eigenen Intellekt hervorzuheben, da er anderweitig oft nicht zu erkennen ist).

Dann schaut euch doch Arte an, das ist 100% Big Brother frei und man macht auch sofort einen (pseudo)intellektuellen Eindruck wenn man möglichst jeden Tag das tolle Programm von Arte hervorhebt.

Cheers,
    foo