1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stephen Kings "Der dunkle Turm": Verfilmung in Gefahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2011.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    AW: Stephen Kings "Der dunkle Turm": Verfilmung in Gefahr

    Wenn man das ein oder andere weglässt kann man auch King verfilmen :D

    Bei ES war es zb. die 12 jährige die mit den Jungs im Abwasserkanal poppt, um eine starken physischen Zusammenhalt zu bilden... :p

    Der dunkle Turm dürfte wirklich interessant werden. Halbtote Reiter mit ewigem Verfolger im Spiegel und Dörrfleisch im Gepäck. Haltestellenlose Züge durchs Land. Thunfisch ist Roland auch so unbekannt das er es mitteilen muss :eek: