1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stephen Kings "Der dunkle Turm" kommt auf die Leinwand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.282
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Etwas Großes kommt auf uns zu: Ron Howard wird Stephen Kings "Der dunkle Turm" in die Kinos und Heimkinos bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Stephen Kings "Der dunkle Turm" kommt auf die Leinwand

    Och nöö. Muss man denn wirklich alles verwursten? Oh Discordia...
     
  3. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Stephen Kings "Der dunkle Turm" kommt auf die Leinwand

    Bei Stephen-King-Verfilmungen kommt mir immer die schlecht synchronisierte Fassung von "Friedhof der Kuscheltiere" in den Sinn, bei dem die Stimme des Kleinkinds so klingt, als hätte ein älteres Kind seine Stimme verstellt...
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Stephen Kings "Der dunkle Turm" kommt auf die Leinwand

    "Willst du mit mir spielen?!" :D

    Stimmt, die Stimme war schon irgendwie - naja seltsam. Aber auch an bestimmten Stellen.... bekomm ich heut noch eine Gänsehaut.

    Ich hoffe nur, die geplante Serie wird nicht so seltsam aufgemacht sein wie "Dead Zone".
     
  5. lift_off

    lift_off Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3
    AW: Stephen Kings "Der dunkle Turm" kommt auf die Leinwand

    Die besten Filme sind noch die ersten:

    Carrie, Christine, Feuerteufel (mit der niedlichen Baby-Drew-Barrymore)

    ES war schon so eine Sache. Ganz schlimm war 'Dead Zone'.

    Bei 'Der dunkle Turm' wird die ganze in den Büchern so versessen beschriebene postapokalyptische Atmosphäre genauso flöten gehen wie bei der 'The Stand'-Verfilmung. Wird mir wie 'Der Herr der Ringe' niemals auf die Leinwand kommen. Davon habe ich bis heute exakt eine halbe Stunde geschaut. Bei manchen Büchern bin ich eben ein wenig pingelig :eek::D.
     

Diese Seite empfehlen