1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Super RTL

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Nelli22.08, 9. August 2006.

  1. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Super RTL


    Warum schieben die das immer auf Astra, RTL ist doch die treibende Kraft bei der Verschlüsselung.:wüt:

    Und die Infrastruktur besteht ja schon lange:wüt:
     
  2. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Naja, Nebelkerzen eben.
    Der eine schiebt es auf den anderen und der wieder zurück.
    Außerdem brauchen die Sender ja jemanden, der das für sie macht und es somit sich so darstellen lässt, dass es ja gar kein Pay-TV wird, sondern alles so bleibt, wie bisher... nur eben verschlüsselt :D
    Denn sonst bekommen die Sender Probleme mit den Rechtedealern (dort haben sie ja nur FreeTV-Rechte erworben) und mit den Landesmedienanstalten (von denen haben sie nur die Lizenz FreeTV zu veranstalten).