1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Super RTL

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Nelli22.08, 9. August 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ich habe alle Sender die bis jetzt auf die Dolphin Plattform ( Verschlüsselung) angeschrieben.
    Als Einziger hat " Super RTL " geantwortet.
    Die Antwort gebe ich hiermit öffentlich bekannt und zur Diskusion.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Den ersten Absatz habe ich genau so schon vor Monaten gelesen, könnte sein, das die Presseabteilung das so der RTL-Chefin soufliert hat.

    Der zweite Absatz sagt nur "wir krümmen den Wegelagerern kein Haar".
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Na toll, gerade die Kinder schauen Super RTL und Nick oft auf Zweitgeräten. Für die wird bestimmt keine zweite Karte angeschafft. Gucken die halt eben nur noch KIKA. Und so sägen diese beiden Programme sich den Ast ab, auf dem sie sitzen.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Klingt doch vielversprechend. Scheinbar gehn die Sender geschlossen vor um Verwirrung zu vermeiden :)
    Finde es gut dass das schon vorzeitig koordiniert wird.
     
  5. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Naja, Nebelkerzen eben. Was sollen wir auch anderes erwarten von jemandem, der keine schlagkräftigen Argumente auf seiner Seite hat.
    Toll finde ich aber, dass sie es so darstellen, als ob sie keine Wahl hätten mitzumachen, obwohl ASTRA selber, das ja anders darstellt.
    Noch toller ist aber, dass sie die ganze Arbeit damit an die Presseabteilung von ASTRA abschieben, damit lernen die jene schon mal kennen, deren Daten sie soo gerne bekommen wollen :D
    So wird das jedenfalls nichts mit der Öffentlichkeitsarbeit und der "Überzeugug" der Zuschauer von den tollen Möglichkeiten der Dolphin-Plattform :D
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Wolltest Du nicht diesen Sommer in die Ferien fahren?
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Nein, sonst verpasse ich ja die TV revolution in Deutschland :cool:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Wie bei jeder Revolution werden auch hier sehr viele auf der Strecke bleiben. Können dann ja zu den ÖR gehen oder mal bei der großen Firma in Nürnberg einen Antrag stellen.:cool:
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    MHmm mit dem Geld können die dt. Sender dohc Zusatzpersonal einstellen und halten :)
    Is also sogar gut fürs LAnd :love:
     
  10. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Stellungnahme von Super RTL

    Weshalb sollten sie?
     

Diese Seite empfehlen