1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Juni 2005.

  1. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Und was ist mit denen die keine modifizierte DBox haben und wo es nicht funktioniert ?

    Dürfen die sich deiner Meinung nach aufregen ?

    Mal so ganz nebenbei gesagt betrifft es ja offensichtlich alle Boxen.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Er hat aber sicher Linux drauf. Deshalb braucht er sich nicht beschweren. Ob das mit den zertifizierten Kisten geht oder nicht ist dann ja eine andere Geschichte.

    Davon mal ab steht nirgends das Premiere die Möglichkeit der Aufnahme gewährleisten muss. Weder in den AGB noch in irgendeinem Gesetz. Deshalb wird sich da höchst wahrscheinlich nicht viel von alleine rühren.

    Also liebe Sportfans. Schreibt fleißig Mails an Premiere. Vielleicht hilft's ja wie bei den Logos.
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Also nochmals Konstruktiv (hab ich auch schon einige mal gepostet)
    Portal ist zwar nicht mein Geschmack aber prinzipiell nicht schlecht.
    Sie muessen nur die (timergesteuerte) Programmierung und das EPG hinbekommen, das fuer moeglichst alle zert. Receiver, dann ist ja eh jeder still und gluecklich
    (vielleicht sollten sie auch aus solchen Debakeln lernen und sich beim naechsten Mal mehr Zeit lassen)

    BTW CableDX: in deiner festgepinnten Boardmessage sollte es "lies" statt "lese" heissen ;)
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Also abends gab es wieder EPG und man konnte mit D-box 2 aufzeichnen. Also Kein Problem. Zumindest nicht für US-Sport Fans. EPG war von 22 Uhr bis 7 Uhr vorhanden.
     
  5. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    um 19:00 hab ich das letzte mal mit dem PDR 9700 geschaut, da gabs noch keines, lass mich aber gern ueberraschen
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Tja, dann müssen die Bundesligaspiele eben zwischen 22 und 7 Uhr stattfinden.

    Sollte doch für Premiere kein Problem sein das hinzubiegen.
     
  7. nachtvogel42

    nachtvogel42 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DBox 2
    Humax 9700
    SkyPlus 1400 T
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Bei allem Respekt. Es gibt Dinge, die sind selbstverständlich. Es ist ja wohl das A und O eines TV-Paketes, auch aufgezeichnet werden zu können. Dann könnte ich auch sagen, es steht nirgends, daß das ganze nicht sw und mono ist oder auf dem Kopf steht! In wieweit die Weitergabe einer Kopie zulässig ist, ist eine andere Baustelle, aber da bin ich mit dem kastrierten 9700er ja eh schon abgestraft, also bitte! Aber wenn ich als arbeitender Mensch nicht mal mehr aufzeichnen darf, kann ich auf Premiere auch locker verzichten.

    Ich bitte Euch, Premiere komplett kostet volle 45 Euro im MONAT (dazu noch die 17 Euro für die GEZ), wenn das nicht für eine Vollnutzung reicht, dann vielen Dank.

    Andreas
     
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Waere ein erster Schritt, es muss aber auch die "normale" timerprogrammierung funzen, weil (siehe Threads z.B. im HUMAX Teil des Forums) die EPG Programmierung bei Sport1 und Sport2 schon Probleme gemacht hat, d.h. nicht oft funktioniert hat.
     
  9. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Genau so is es :winken:
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Was ist das für eine Aussage. Ich habe ja nur geschrieben, dass von 22 bis 7 Uhr durchgehend EPG vorhanden war. Es ging doch um arbeitende Menschen, die nachts nichts anschauen können. Bundesligaspiele werden ja am Wochenende ausgestrahlt und auch wiederholt.

    Kann jemand bestätigen, dass nachts EPG ausgestrahlt wird, weil im Moment gibt es EPG nur für Sendungen, die im Moment laufen.