1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Juni 2005.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Wer Ironie findet darf sie behalten. :p
     
  2. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Sorry, bin schon langsam selbst a bisserl gaga weils mich so aufregt
    Hab heute nacht wieder lauter 5min lange Portalschnippsl auf meiner HD statt des NBA Games:wüt::wüt:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Nur funktioniert es auch mit keinem zertifizertem Gerät!

    Gruß Gorcon
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Ich habe zwar kein Sportabo. Aber diese Antwort von Premiere ist ignorant bis zum geht nicht mehr. Ich kann an die Sportfreaks nur appelieren denen Feuer unter dem Hintern zu machen. Wie damals bei den "Logos" im Filmpaket sollten sich alle Betroffenen melden.
    Gegen ein Portal als solches ist sicherlich nichts zu sagen, aber es muß für jeden eine Aufzeichnungsmöglichkeit bestehen ob per Videorecorder oder via Festplattenreceiver. Alles andere ist "digitales Mittelalter".
     
  5. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Genau so ist es. Bin zwar kein ausgesprochener Fan von Portalen (halte das fuer unuebersichtlich) aber ich kann damit leben solange die (programmierbare) Aufzeichnung moeglich ist.
    ... und das sollten sie halt machen und zwar ASAP, weils ja wirklich peinlich ist, dass ihnen das nicht vorher aufgefallen ist
     
  6. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Dem ist nichts hin zu zu fügen:)

    Gruß Sawe
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Jopp bombt Premiere mit Emails voll, aber bitte mit gehaltvollen nur so kann es sich wieder verbessern.
    DAss selbst mit dem von Premiere angepriesenen Receiver nicht funktioniert ist schon ein Witz. alelrdings gabs doch schon stimmen dass das aufnehmen per timer funktioniert hat oder sollte ich mich da täsuchen?

    Allgemein gesagt kann man nichtmehr wirklich viel über das Thema diskutieren weil es nichts neues gibt, alle punkte wurden angesprochen, wie will man dann noch diskutieren. Es ist ausschlieslich möglich seinem Frust freien Lauf zu lassen und für leute die Sport aufnehmen wollen ist dies nunmal nur noch die einzigste möglichkeit.
    Vohn premiere bekommt man ja nicht wirklich eine brauchbare antwort...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005
  8. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Ist glaub ich auch schon 100x geschrieben worden (und eigentlich eine Schande, dass man sich fuer die benutzung eines Recorders rechtfertigen muss):
    schoen wenns fuer dich so ist - dann bist du sicher ein Alleinstehender Arbeitsloser
    Viele andere zaehlen sich zur arbeitenden Bevoelkerung und haben Famile oder machen gar mal Urlaub und koennen halt nicht um 3 Uhr morgens NBA schaun oder wollen am So nachittag was mit der family unternehmen und danach F1 gucken oder nach dem Uraub den Superbowl.
    Sollte doch moeglich sein, oder sprichst du uns dies ab
    und wer sagt das ich das ergebnis weiss. Wenn ich aufgenommen hab, pass ich schon auf, dass mir vorher niemand das Erebniss mitteilt und damit ist es beim schaun ja wieder wie live.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Wenn ich Unternehmer wäre, dann hätte ich dich gerne als Kunden.

    Wenn man dir in den Hintern tritt sagst du warscheinlich auch noch danke.

    Zu wenig Personal? Dann hätte man vielleicht mal unter den 7 Mio Arbeitslosen suchen sollen.

    Zu wenig Zeit? Dann hätte man das Portal halt später einführen müssen.

    Ich habe ja noch die Hoffnung das dein Beitrag ironisch gemeint war, ansonsten fällt mir dazu einfach nichts mehr ein.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    @cyx:

    Ich denke das spricht niemand ab, dennoch alles was hier rüber kommt ist keine konstruktive Kritik - mehr Stammtisch Pöbelei. Das ist vielleicht der Unterschied.

    Um mal auf die PREMIERE Reaktionen zu sprechen zu kommen: Es ist sicher durchaus richtig das PREMIERE manchmal sehr "dumme" Antworten zurück schickt, wo man sich als Kunde fragen könnte: "Was hat das mit meiner Frage zu tun", dennoch hat PREMIERE ein zu hohes E-Mail Aufkommen um jede E-Mail persönlich formuliert zu beantworten, so wie jede andere Firma das genauso hat. Das Resultat sind dann diese abgefertigten Antworten. Ich bin jedoch davon überzeugt, daß wenn genug konstruktive Kritik kommt man das schon zu Kenntnis nimmt und eventuell etwas daran ändert.

    CableDX