1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Juni 2005.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

Dem stimme ich nicht zu.
    Also ich beispielsweise habe einen Kathrein Receiver und kann seit Samstag keine Minute mehr Sport sehen, da sich die Optionen für Kathrein und Grundigreceiver nicht öffnen lassen.
    Also sag mir einen vernünftigen Grund warum ich da noch ruhig bleiben sollte.....

2. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo!?!
    Welchen EPG denn? mit den Daten die die anbieten kann man maximal eine Stunde im Vorraus programmieren!

Meine Kündigung ist jetzt auch raus.

Frechheit.

3. Smokie1408

Smokie1408 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manoman, Sport aufnehmen. Ich glaub´s auch. Wenn man Filme aufnimmt, kann ich das ja nachvollziehen aber Sport?!? Leute, mal ehrlich, ein live Sportevent aufgezeichnet is doch n Witz oder?!? Sport schaut man doch entweder live oder nur die Ergebnisse in ner Zusammenfassung. Wer schaut sich denn ein ganzes Spiel an, wenn er das Ergebnis kennt? Naja, manche finden selbst in der besten Suppe noch n Haar.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Und was machst Du wenn Du die ganze Woche nicht zu hause bist und nur am Wochenende Zeit hast? Dann möchte man schon aufnehmen.
    Oder wer F1 Fan ist und nicht gerade um 4Uhr früh aufstehen will um das Rennen zu sehen? aber vorprogrammieren geht ja nicht so wie oben geschrieben da eben keine Zeitevents per EPG gesendet werden, auch nicht mit einem zertifizerten PVR!

Gruß Gorcon

5. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tut mir leid, aber diese Aussage ist nicht nachvollziehbar. Wie schon so oft in diesem Forum zitiert wurde, gibt es auch viele US-Sport-Fans. Meistens laufen die Übertragungen nachts. Die meisten gehören dem arbeitenden Volk an und können einfach nicht nachts um 02.00 Uhr z.B. sich ein NBA-Spiel live anschauen. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.
    Die ganze Zeit vor dem Sportportal habe ich meinen VCR programmiert, den entsprechenden Kanal (Sport 1 oder 2) eingeschaltet und konnte mir sicher sein, das Spiel am nächsten Tag nach der Arbeit anzuschauen. Dies ist ja nun nicht mher möglich.
    Also wenn du Zeit hast alles live zu schauen, dann ist es schön für dich. Aber lästere nicht über die anderen!!!!

Gruß
    Heinz Becker

6. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was du uebersiehst (anderer Thread) ist, dass es ja uach mit Dem HUMAX nicht funktioniert, weder einige Stunden voraus noch sonst irgendwie weil es je KEIN EPG gibt!!!
    Ist also eine totale Frechheit die Antwort

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

:D

Fehlt nur noch das Filmportal.

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Immer diese Premiere Hasser. :D
    Auf deinen 2 DBoxen steht doch gar nix von "geeignet für Premiere".
    RealityCheck hat schon Recht, es geht hier nicht um ernsthafte Diskussion. Nur um Stänkern, Rumgeprolle und Frustabbau. :D
    Schließlich hatte Premiere von der Planung über die bekanntgabe bis hin zum Start des Portals nicht genügend Zeit und Personal gehabt das zu testen.
    Abhilfe wird es sicher bald geben wenn die ersten "geeignet für Premiere Sportportal" Receiver auf den Markt kommen.
    Man kann doch nicht alles auf einmal haben. :rolleyes:

9. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manchmal glaub ich wirklich dass du sie nicht alle hast
    Les mal den Thread nochmal:
    Ich habe den HUMAX PDR 9700 seit knnap 3 Wochen, also das von Premiere als Non plus Ultra angepriesene (und sogar in der Antwort erwaehnte) Geraet - und auch damit gehts nicht
    Und jetzt soll ich mir nach drei wochen dann wieder einen neuen Receiver kaufen:eek:

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Tjaja. Wenn die Kisten modifiziert sind, ist die Zertifizierung (Geeignet für Premiere) hin.

Da brauchst du dich nicht künstlich aufregen, wenn etwas nicht so funzt, wie du dir das vorstellst. Immerhin hast du das "Risiko" selber in Kauf genommen.