1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digitalfan, 6. Juni 2005.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Ist doch was...sollen die auch noch vor dir zu Kreuze kriechen...
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Ich habe hauptsächlich Fussball aufgenommen, wenn ich mal nicht zu Hause war. Dazu musste allerdings die option bereits im EPG gewesen sein. Dann jedoch konnte man problemlos programmieren. Bei der Buli war das leider erst so gegen 11.00 Uhr der Fall. Bei der F1 soll das aber früher möglich gewesen sein (weiss nicht ab wann, denn die interessiert mich nicht).

    Grundsätzlich konnten alle Optionen programmiert werden, wenn sie vorher im EOG zur Auswahl standen (jedenfalls bei mir)...
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Leider bin ich noch unterschieden wie es ging, daher noch eine Frage. Gab es bei der Optionswahl Informationen zum Spiel (also Text), wahrscheinlich nicht. In diesemfall ging dies bei Formel eins und Fussball. Bei der NFL Europe oder anderen Dinge, die versteckt gesendet wurden, war das wohl nicht der Fall. Diese Dinge kann man nur über die cit programmieren. Aber interesant, das das auch teils über dne EPG ging, da fragt man sich doch was manche Hersteller machen, an a denken, b vergessen...

    whitman
     
  4. gregor77

    gregor77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    Um es mal zusammenzufassen:

    Das Sportportal muss wieder weg
     
  5. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    100% Zustimmung. Aber ab April 2006 ist mir es dann egal. Kündigung ist raus.
    Gruß
    Heinz Becker
     
  6. Putzteufel70

    Putzteufel70 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stellungnahme von Premiere zu Sportportal - Gute NAcht !

    HAllo:winken:

    Ich schäume gerade vor WUT:mad: ....das ist ja wohl alles nicht mehr wahr....
    Im Nov. 2005 haben wir Premiere angemeldet. Nun wurde die Bundeliga ja an Arena abgegeben und wir gekündigt. Premiere schrieb zurück ....keine außerordenliche Kündigung bla bla....Hm ich angerufen denn ich wollte ja nur das Fußballportal kündigen und nicht ganz Premiere. o.K. also eine neuen Schreiben los..... Nie angekommen.:eek: ...Im Juli 2006 ein Schreiben seitens Premiere Kündigungsbestätigung zum 10.08.2006 Wir freu hurra und ab dem 10.08.2006 blieb auch der Bildschirm schwarz ( Premiere auch nur ein Gebühr von 12 Euro abgebucht :eek: )....Ich die Smart Card per Einschreiben / Rückschein zurück an Premiere....7 Tage später erneute Kündigungsbestätigung zum 31.08.2006 ???????? :eek: Ich wieder angerufen ...bla bla...Am 01.09 buchte Premiere dann 35 Euro ab ich zur Bank zurückgeholt ich wieder angerufen ...Premiere der tausendste Sachbearbeiter : Sorry das hat sich überschnitten ist in Ordnung das sie sich das Geld wieder geholt haben nu ist Ruhe....Nachtigall sei wachsam....Heute ein Schreiben sie werden 10,65 Euro Rücklastschriftgebühren...Ich wieder angerufen und nun ist unser Kündigungsdatum der 31.11.2006 ??????????????????:wüt: :wüt:
    Oder sie berufen sich auf den Kinderkanal den wir im Dez 2005 ein Gratis Jahr geschenkt bekommen haben von Premiere !!!!:eek: :eek:

    Geht eigentlich noch soviel Blödheit ?????:eek: :eek:

    LG Putzteufel:winken: