1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Quitecool, 29. Juli 2004.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Fox News

    Wobei man ja erstaunlicherweise sagen muss, dass sich die politische Einflussnahme auf die Nachrichten beschränkt. Simpsons und auch "24" sind schon eher satirische bzw. kritische Serien gegenüber der US Gesellschaft. So manche Szene in 24 war schon sehr interessant diesbezüglich.

    Ansonsten hat Bertel absolut recht: Fox News Channel macht aus Nachrichten Unterhaltung. Konservative Blickwinkel angereichert mit Showkämpfen vor der Kamera, das ist halt leicht verdaulich und zum Abnicken gemacht.

    übrigens: Murdoch himself ist gar nicht soo konservativ. Aber er ist ein gewiefter Geschäftsmann. Und er weiß, dass sich Dinge, die die Leute gerne hören, besser verkaufen lassen. Und genau das macht er mit seinen Medien: "The Sun" in England lobt das eigene Land und macht alles Europäische runter - das kommt gut an, damit macht man Auflage.
    Genau das Gleiche in den USA: ein guter Anteil der Zuschauer mag es halt, wenn O' Reilly mal wieder die Franzosen auseinander nimmt, und den guten amerikanischen Arbeiter über alle Gebühr lobt. Das hört man eben gern, das baut auf.
    Und so macht Murdoch sein Geld, mit "Infotainment".
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Stellungnahme von Fox News

    ITV News sendet zur Stunde von Astra 2B im South Beam

    Kann ich dieses Programm und auch die weiteren FTA Programme dieses Sat mit einem "premierevergew." Receiver empfangen?
    MfG
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Fox News

    hi,

    naja also wenn ich als Amerikaner meine Familie in den USA besuche ist FOX News nicht mein Nachrichtensender Nr. 1.
    Ich bevorzuge schon klar MSNBC. Dein Einwand mit den wenigen Stunden an Sendung kann ich nicht nachvollziehen was du damit meinst.


    @Bertel:
    Ob das Fenster von MSNBC nur wegern der Convention war, ist abzuwarten. Könnte aber durchaus sein.



    CableDX
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Fox News

    Gibt es übrigens auch in Deutschland:

    Eine Aussage eines "Der Spiegel"-Mitarbeiters:

    "Klar sind die meisten Anti-US-Cover billig und dämlich. Aber sie verkaufen sich prächtig. Die "Bush-Krieger/Rambo"-Ausgabe war die meistverkaufte der letzten Jahre..."
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: ITV News

    @groove: Der Receiver ist völlig egal. Das Signal kommt auf 12.032 GHz und ist (derzeit / vorläufig) free to Air. Deshalb tut es fast jeder Receiver. Ich habe allerdings mit einem Aldi-Receiver Schwierigkeiten, der komplett voreingestellt ist und sich weigert, die Frequenzen mit FEC 2/3 zu scannen. Dass ein Receiver Premiere-zertifiziert ist, bedeutet für den Empfang von ITV News in der Regel keinen Nachteil.

    Entscheidend ist die Antenne. Diese muss auf 28 Grad Ost ausgerichtet sein. Es gibt Schiellösungen 28/19, aber dann noch Eutelsat dazu zu nehmen, wird in der Regel schwierig; jedenfalls wenn Astra 2A im Hauptbrennpunkt bleibt. Vielfach nehmen die Leute auch gesonderte Extra-Schüsseln für 28 Grad Ost.

    Bei Dir wird es dann so sein, dass Du das komplette Angebot von Astra 2A/2B North & South und Eurobird mit perfekter Signalqualität empfängst, während von den Sendern auf Astra 2D einfach nichts kommt.

    Grundsätzlich ist es denkbar, dass ITV News in Zukunft auf Astra 2D umzieht oder verschlüsselt wird. Gute Beispiele hierfür sind BBC Parliament (umgezogen) oder Turner Classic Movies (seit Januar verschlüsselt).

    Merke: Rupert Murdoch will auch Dein Geld.

    Das komplette Angebot kannst Du Dir bei www.lyngsat.com anschauen. Du musst sowohl die Seite 28East.html als auch die Seite Skyuk.html lesen.
     
  6. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Stellungnahme von Fox News

    Danke Octavius
    MfG
     
  7. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Re: Wie kommen die ABC News über den grossen Teich?

    Nach deinen Posts nach hast du wohl Interesse an christlichen Sendern :D - Daystar, EWTN und Co sind ja genauso Gehirnwäsche ala Fox News und Pentagon Channel (wenn auch auf eine andere Art).

    Der PAS 58° W strahlt im C-Band gleichzeitig nach Amerika und Europa ab. Mit einer ausreichend großen Antenne bekommt man die FTA Sender wie NHK World (warum eigentlich den von 58°W und nicht von 68°O) und den christlichen Sender. Falls es vom HBO Paket ein Direktabo gibt und man den entsprechenden Receiver (Digicipher 2, nicht normales DVB) hat, kann mans theoretisch empfangen. Das einzige Problem dürfte dann noch die Elevation sein - diese ist schon sehr gering.

    Von NHK World Premium gibts zumindest in den USA und Kanada kein Abo für Privatleute, da dafür "TV Japan" (mit einem eigenen Programm) zuständig ist.

    ciao mkon
     
  8. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    AW: Stellungnahme von Fox News

    @cabledex
    ich meinte der FNC war hier in Europa mein US Newssender nr.1
    mit wenigen Stunden meinte ich die Feeds (DAD5 ec) die man hier als feeds
    empfangen konnte

    CNN US und CNN Headline News würden mir als Alternative auch gut gefallen.
    Leider sind die nicht mehr free.

    wie lange waren die eigentlich free to air (CNN US, HEADLINE NEWS)??
     
  9. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Stellungnahme von Fox News

    Erste Tests gab's glaube ich schon '99 auf Telstar 11.

    FTA als EUCOM Paket seit Ende 2001 bis Januar 2003, wenn ich mich recht erinnere ... ja ja der gute Global Broadcast Service ...
     
  10. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Stellungnahme von Fox News

    US Nachrichtensender kann man mit europäischen Nachrichtensendern oder auch CNNi überhaupt nicht zu vergleichen. Das US-CNN , MSNBC und FNC haben doch relativ wenig an "hard news" was Politik und Weltgeschehen angeht, wenn es mal um Politik geht ist es eigentlich immer US-Politik und dann geht es meist doch eher heftig und unsachlich zur Sache. Auf all den US-Nachrichtensendern wird man eine Menge "human interest" Stories finden was ja in Deutschland zum Beispiel relativ verpönt ist (also Geschichten über irgendwelche herzzereissende Kriminalfälle, Eifersuchtsdramen, "Schicksale" etc).

    Wenn ich in Amerika bin schaue ich mir eigentlich dann auch nur die lokalen News auf den network affiliates an und für Weltnachrichten also z.B. aus Deutschland gibts halt das Internet.