1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme von Fox News

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Quitecool, 29. Juli 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    AW: Stellungnahme von Fox News

    Ich wohne südlich von Wien. Glaube nicht, dass es da funktionieren würde.
    MfG
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme von Fox News

    hi,

    FNC ist nur was für Leute die Informationen filtern können.
    Der Sender wirkt auf naive Menschen sehr beeinflußend. Ich sags auch nochmal im 300. FOX News Thread, ich bevorzuge allen Nachrichten voraus die ABC News, egal ob ich in den USA oder in Deutschland bin. Der Grund ist die sachliche Analyse wie sie auch die Tagesschau bevorzugt.

    Als Nachrichten Sender begrüsse ich MSNBC USA, obwohl mir die NBC News zu Entertaiment like sind kann ich mit MSNBC leben. CNBC Europe schaltet ja mittlerweile täglich ab 01.00 Nachts MSNBC auf als Fenster.


    CableDX
     
  3. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    AW: Stellungnahme von Fox News

    natürlich ist der FNC ziemlich einseitig in der Beurteilung, aber ich vermisse den Sender trotzdem sehr, da ich in den USA lebte war es der USinfosender nr1,
    und natürlich gab es auch keine alternativen (CNN US, MSNBC nur wenige stunden).
    Was die Berichterstattung angeht mit all ihren Liveschaltungen, ist für mich schon action vom feinsten! Beim uli wickert ec schläfst glatt weg;)

    Deswegen FNC, CNN US, MSNBC FREE TO AIR PLEASE!!!!!!!!
     
  4. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Stellungnahme von Fox News

    @CableDX, das mit MSNBC auf CNBC ist aber glaube ich nur wegen der Convention gewesen, oder? Sonst läuft ja nur Freitag nachts MSNBC - leider, denn ich sehe am liebsten Hardball w/ Chris Matthews ...

    Die ABC News halte ich auch für sehr seriös, den Peter Jennings kann man ja schon seit 1989 oder länger in Europa sehen (Damals nachts auf Tele 5). Der gilt 'drüben' aber als der 'most liberal' von allen Anchors, wie mir scheint (was ja an sich nichts schlechtes ist).

    Zu Fox News kann ich nur sagen: Gutes Entertainment, aber daß sie CNN und MSNBC so weit hinter sich lassen, finde ich besorgniserregend.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Xyladecor schrieb:
    Ja, aber nicht mehr lange. Bedenke bitte, dass am 6.1.2004 plötzlich TCM verschlüsselt wurde.

    Für's deutsche Kabel lief die Zuspielung von CNN jahrelang auf einem Eutelsat-Transponder, zusammen mit NBC Giga. Dort war CNN in Cryptoworks verschlüsselt. Das spezielle CNN-für-Deutschland Feed hatte den Vorteil, dass man Deutschland-spezifische Werbung hätte einblenden können (was sie aber meines Wissens schon länger nicht mehr getan haben.)

    Wie die deutschen Kabelnetze zur Stunde mit CNN gefüttert werden, ist mir unklar.

    Am 8.11.2004 kommt CNN als FTA-Sender ins DVB-T Angebot nach Nordrhein-Westfalen. Hier besteht grundsätzlich die Gefahr, dass wir bald ein anderes Programm kriegen als über Satellit.

    Das "französische" CNN auf Eutelsat 12597 ist ebenfalls meistens verschlüsselt.

    Auch die Skandinavier kriegen zwei verschlüsselte Versionen von CNN. Dort ist ebenfalls der Sender Sky News verschlüsselt - genau wie in Italien.

    Ich gucke grundsätzlich immer das CNN von Astra 2A. Dieses hat dasselbe Bild wie "Dein" CNN auf Astra 19, aber der Ton ist deutlich leiser eingestellt. Unterschiede in der Werbung oder in der Berichterstattung zwischen den beiden "freien" CNN Versionen habe ich nicht festgestellt.

    In Amerika ist CNN komplett verschlüsselt.

    Fox News ist halt ein amerikanischer Sender mit neo-konservativer Mentalität. Die können sich überhaupt nicht vorstellen, dass es in Deutschland fünfzig unverschlüsselte deutsche Fernseh-Programme gibt, weil sie nicht über den Tellerrand blicken können.

    Aus bekannten Grünen gehöre ich persönlich zu der Minderheit, die weiterhin Fox News anschauen kann. Ich finde allerdings den Sender Daystar interessanter als Fox News. Beides sind amerikanische Programme, die primär an eine amerikanische Zuschauerschaft adressiert sind und entsprechend präsentiert werden.

    For the time being ist natürlich ESPN der absolute Hit, falls man amerikanisches Fernsehen mag. Dort gibt es immerhin die original-amerikanische Reklame. Aber je mehr wir darüber reden, desto schneller wird es abgeschaltet. [​IMG]

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn mir einer der Profi-Feed-Jäger verraten würde, wo die ABC Nightly News überspielt werden. Da sie tief in der Nacht auf BBC News 24 kommen, muss es das Feed irgendwo geben... [​IMG]

    Im übrigen ist die Antwort, die Neuling Quitecool vo, Fox News management erhalten hat, in der Sache richtig:
    Wer schon ein paar Tage in der Sat-Szene mitmischt, erinnert sich bestimmt, dass es monatelang Fox News bei Premiere gab. Das war im Transponder 11914 enthalten, den Premiere damals angemietet hatte und der zur Zeit leer ist.

    Die Streichung von Fox News war eine Sparmassnahme vom Premiere Management zum Nachteil der Premiere Kunden. Das sollte man nicht vergessen.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Stellungnahme von Fox News

    ABC World News Tonight: auf APTN, verschlüsselt, ich glaube auf 10° Ost ...

    EDIT: 10°Ost, 12629 V, SR 5632, Cod.: RAS

    22:25 - 23:05 ABC World News (Subscribers only) Daily
    23:05 - 23:40 ABC Overrun Window Daily
    (GMT)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Stellungnahme von Fox News

    Wie anders ist eigentlich CNN US als "CNN International Europe"?
    Gibt es zum Beispiel "The Music Room" auch bei CNN US?

    Und wo war Fox News damals nach dem 9.11 2001 in Europa zu sehen?
    Welches Pay-TV-Paket? Analog?
     
  8. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Stellungnahme von Fox News

    CNN US und CNNI sind zwei völlig verschiedene Sender.

    CNNI übernimmt nur 3 oder 4 Sendungen von CNN US (NewsNight, Larry King, Late Edition/Sunday); die wollen ja unbedingt ihre 'international perspective' rüberbringen, die mich zumindest nicht interessiert.

    CNN US übernimmt glaube ich Samstag auf Sonntag nacht CNNI ... ob Music Room auf CNN US kommt, weiß ich leider nicht.

    FOX News war analog und digital ab Sep-15 01 zu sehen auf Astra, vorher war er schon jahrelang digital FTA auf PAS3R.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Patrick S, Gold Member aus Gessertshausen bei Augsburg, schrieb am 29.7.2004 um 17:29 Uhr:
    Groove schrieb:
    ITV News sendet zur Stunde von Astra 2B im South Beam. Dazu ein Bild von http://www.ses-astra.com/satellites/footprints/2_2.jpg

    [​IMG]

    Es ist relativ offensichtlich, dass der Empfang von Astra 2B South Beam südlich von Wien mit einer 50 cm Parabolantenne gelingen wird. [​IMG]

    Da auch Sky One den Astra 2B South Beam verwendet... [​IMG]

    Mein Freund Bertel schrieb:
    [​IMG]

    Wobei die Frage ist, ob das tatsächlich so ist. Der Sender ist bei Christian als APTN London gelistet, alias Associated Press Television Network.

    Das Studio, in dem Peter Jennings sitzt, befindet sich bekanntlich in New York. Können die von New York aus den Eutelsat auf 10 Grad Ost anpeilen? Oder steht der hinter dem Horizont?

    Ich glaube, es muss noch eine Überspielung auf einem anderen Satelliten geben, womit das Signal über den grossen Teich kommt. [​IMG]

    Wer weiss mehr? [​IMG]

    DC3 fragte:
    Richtig! Der Kandidat hat 99 Punkte! [​IMG] - Fox News gab es nach der Attacke von Osama bin Laden etwa ein Jahr lang kostenlos, unverschlüsselt und in analogem Pal von Astra 19.

    Heutzutage gucken die meisten Benutzer in diesem Forum Fox News im Rahmen der Digital-Platform von Sky Television auf 28 Grad Ost. Erforderlich ist dazu eine Sky Viewing Card für das "Family Entertainment Package" oder besser.
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stellungnahme von Fox News

    auf PAS 9 58° W im C-Band gibt es den Feed APTN Washington, dort werden die ABC News gefeedet und von APTN London übernommen und somit über 10°O an die Abonnenten weitergeleitet. Aber BBC News 24 sendet sie mit 1 Stunde Verspätung Montags- Freitags