1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stellungnahme Reel Multimedia

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von pr303, 28. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Sacht mal, würde es euch viel ausmachen, die doch zu sehr persönlichen Signaturen wieder zu löschen, ich bitte da eigentlich alle darum.
    Es ist nicht nur persönlich für den User beleidigend, sondern echt kindisch, oder!?
    Grüße
     
  2. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    @moremax
    Ich habe mal den Anfang gemacht, obwohl ich der letzte war, der seine Signatur so angebracht hat. Mal sehen was die Andren machen.

    Gruß
    overflow
     
  3. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Magst du mir die beleidigung mal zeigen? Ich hab jetzt öfters den Beitrag gelesen und finde aber trotzdem keine :confused:
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    *LOL*

    dann viel Spass bei dem Nachweis der Schöpfungshöhe bei Forentexten. Schon bei der Frage: Was ist nun eigentlich das "eigenständige" Werk wirst Du Schiffbruch erleiden.

    RR
     
  5. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Dann lies mal den Kommentar zum Urheberrechtsgerecht , speziell zu § 51.
    Ist allerdings nicht ganz billig, aber immer noch preiswerter als ne Abmahnung.
    Und im Juraforum siehe obigen Link von mir, werden die Juristen sicher auch wissen, warum sie Fremdzitate aus andren Foren des Netzes ohne Einwilligung des Schreibers löschen.

    Gruß
    overflow
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Es kann sein , dass bei bestimmten Usern die Schwelle für das Erkennen von Beleidigungen sehr hoch angesetzt ist. Da kann ich nur nochmals wiederholtes Lesen empfehlen.:eek:

    Gruß
    overflow
     
  7. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Hmm dann muss aber meine schon sehr sehr hoch angesetzt sein, ich les immer noch keine :winken:

    Schön das du wieder als overflow postest und nicht als Konsul. Jetzt ist es nämlich erst richtig auffällig gewordne, weil sich Konsul garnicht mehr meldet :rolleyes:
     
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Diesen Spekulationen schließe ich mich nicht an. Ich bin overflow und poste überall als overflow. Was Kosul1 macht, ist nicht mein Ding und ich bin auch nicht Konsul1 und wenn dieser hier als "ersatzoverflow" auftreten wollte, was ich nicht weiss oder einschätzen will, dann ist das auch nicht meine Sache.

    Gruß
    overflow
     
  9. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    Der war gut LOL :winken::winken::winken:
     
  10. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Stellungnahme Reel Multimedia

    so da es hier wieder schön unsachgemäß und mit persönlichen Angriffen voran geht m,ache ich hier wieder zu. Ab sofort gilt:
    Wer persönliche Beleidigungen oder Angriffe ausspricht bekommt sofort eine Sperre von 12 Monat ohne wenn und aber!

    Ich komm mir hier vor wie im Kindergarten! Von technischen Diskussionen sind wir in dem Bereich schön längst meilenweit entfernt! Ich zweifel eh daran das es manchen Usern hier überhaupt noch darum geht.

    So jetzt ab alle ind Bad und kühlt mal euren Kopf ab, ich möchte kein Thema mehr sehen das so ausufert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.